8ssw und körperliche am ende

Hallo ihr lieben
Ich bin 7+5 und fühl mich so schlecht bin jetzt schon Total aufgequollen hab Übelkeit und nur noch müde. Aber irgendwie kann ich nicht einschlafen weil ich nicht mehr auf dem Bauch liegen kann. Ich wollte mich einfach mal austauschen Lg

1

Oje.... Ja, bei mir ging es auch ab der 8. SSW richtig rund. 🥴 Vorher dachte ich, ich bin eine der glücklichen Schwangeren, die von den doofen Anzeichen verschont bleiben.

Ich bin jetzt 12. SSW und hoffe, dass es bald besser wird. Ich drücke dir die Daumen, dass diese doofe Zeit schnell vorbei ist und du bald die Schwangerschaft richtig genießen kannst! ☺️🌷🍀

2

Hey, ich kann dich gut verstehen.
Wegen der Schlafproblematik habe ich mir schon in der 7. Woche ein Stillkissen bestellt. So halb auf dem Kissen hängend bekomme ich so das Schlafen auf dem Bauch hin...
Das aufgequollen sein und die Übelkeit kommen mir bekannt vor. Ich habe ohne Cariban nur noch auf der Couch vor mich hin vegetiert, war auch krank geschrieben. Das wird wieder besser. Jetzt in der 12. Woche kommt meine Energie langsam wieder zurück und ich beginne wieder Lust auf Menschen zu haben. Ich wünsche die alles Gute und das du diese unangenehme Zeit bald hinter dir hast.

3

Mir geht es ganz genauso. Ich habe gefühlt alle Schwangerschaftssymptome, die man haben kann. Am schlimmsten finde ich die starke Übelkeit und mittlerweile auch das Erbrechen. Liege fast den ganzen Tag und versuche immer wieder kleine Aufgaben zu machen.

4

Jaaaaa🥰
Ich kenne es nur zu gut
5/6 ssw nichts
7/8 ssw aaaaahrg🤢 nur müde, nur übel, kein Hunger, keine Lust auf nix
9/10 ssw langsames abklingen, nur gelegentlich mal würgen aber das geht noch

Hätte für zwillinge mehr erwartet 🙈