Hilfe zwischenblutungen oder Fehlgeburt?

Hallo liebe.

Ich bin aktuell in der 5ssw ich war vor 2 tagen beim Frauenarzt beim Ultraschall hat man nie einen kleinen fruchthöle gesehen sie meinte es sei noch zu früh ich habe ca. Seit 2 wochen immer wider bauchziehem sie sagte das dass vorkommen kann vorallem bei der ersten Schwangerschaft. Nun habe ich heue beim abwischen leicht rosa ausfluss was kan das sein? Ps. Ich habe eine pilzinfektion habe vaginal tablette bekommen für 3 tage.

1

* Schreibfehler * man kan NUR einen kleine Fruchthöle sehen

2
Thumbnail

Bild*

6

Genauso sah mein ausfluss nach Kadefungin mal aus. Ich denke es ist alles okay ☺️

3

Also wie dein FA schon gesagt hat ist das Ziehen voll normal (:
Es kann in der frühschwangerschaft auch zu kleinen Blutungen kommen, z.B. nach Geschlechtsverkehr wenn es eine kleine Verletzung gab …
Würde trotzdem bei deinem FA anrufen und Bescheid sagen (:
Viel Glück 🍀

4

Durch die bessere Durchblutung kannst du dich auch mit den vaginalen Tabletten verletzt haben und unabhängig davon, können Blutungen in der Frühschwangerschaft auch oft vorkommen. Ich hatte das mehrfach bis zur 12. SSW. 🍀🍀🍀Vermehrt in der 6. und 7 SSW. Oder es ist ein Hämatom was abblutet. Wenn du Angst hast, dann sprich auch immer mit dem Arzt, auch wenn sie so früh nichts machen können. Wenn alles gut ist, dann bist du wenigstens beruhigt. Und fühle dich nie doof dabei egal wer was sagt. Du darfst die jederzeit kontaktieren. Sollte das am Wochenende passieren darfst du auch ins Kh. Alles Gute 🍀

5

Ich würde mich trotzdem schonen und Magnesium nehmen.

7

Ich musste auch Zäpfchen nehmen und hatte dann Blutungen.

Trotzdem gehört Blut abgeklärt, ruf deine Ärztin an! :)