Beim ersten Mal mit Ovaleap

Es hat geklappt!! Also hoffe ich - mein Mann und ich waren in der Kinderwunschklinik, weil mein Zyklus so komplett durcheinander war nach dem Tod meiner Mutter, einem Norovirus-Befall, einer Corona-Erkrankung und einer Blinddarmentzündung (.....!) und danach absolut kein Ei gesprungen ist.

Ich hab mich dann gleich brav mit Ovaleap mit 50 Einheiten gespritzt und NULL damit gerechnet, dass es beim ersten Mal klappt, war auch echt total okay damit und jetzt hab ich mittlerweile sieben nett nebeneinander aufgereihte, deutlich positive Schwangerschaftstests!! Es ist natürlich noch sehr früh, erst SSW 5 + 1 - aber ich hoffe soooo sehr, dass ich jetzt einfach mal eine Glückssträhne zwischen die Finger gekriegt hab #stern Nächste Woche Bluttest und dann hoffentlich bald die Bestätigung, dass es eine intakte Schwangerschaft ist.

Juhu!!!! #huepf

1

Dann schon mal Glückwunsch!
Alles Gute dir 😊

2

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Runde 🥰

3

Glückwunsch ich bin heute 5+4 wenn du magst können wir uns ein bisschen austauschen privat.

4

Herzlichen Glückwunsch!!! Und Daumen sind gedrückt für die Glückssträhne!! :)