Habe ich wehen ?

Mein Bauch ist schon ziemlich gesenkt (36+5). Hatte heute den ganzen tag über leichtes Unterleibsziehen und ganz wackelige Beine. Seit heute Abend dann das Gefühl immer wieder groß machen zu müssen, ziehen im unteren Rücken und Mens artiges ziehen im Unterbauch, kann garnicht einschätzen wann der Anfang und das Ende ist irgendwie. Meine kleine bewegt sich auch heftiger als sonst.
Das hatte ich sonst noch wie und in der war men Dusche wurde es auch nicht besser.

Kann es garnicht einschätzen. 🥹

1

Das hört sich sehr danach an, Versuche zu entspannen und schau ob es wieder geht oder ob es bleibt und wie lange es überhaupt schon anhält.
Falls du eine Hebamme hast, würde ich sie einfach kontaktieren oder halt direkt mal in der Klinik anrufen. Falls es nicht besser wird und sich sogar noch verschlimmert würde ich auch direkt in die Klinik fahren ohne da vorher anzurufen.

2

Sowas hatte ich bei mein ersten Sohn gehabt bin dann am nächsten Tag ins kh weil es immer noch war im kh direkt am ctg nix zusehen dann sagte sie sie können wieder nachhause aber erst die Untersuchung von unten sie schaut nach guckt mich an und sagt sie bleiben hier ihr muttermund ist schon 3 cm offen hahahha :D das war ein Schock wünsche dir alles gute und ich war auch so un der 37 ssw so

3

Situation ist bis jetzt gleichbleibend, find das so schwer zum einschätzen. Bin kurz eingeschlafen und mit ner neuen Wehe aufgewacht. Jetzt versuch ich nochmal einzuschlafen, wenn das nichts wird dann ins Krankenhaus. 🤷🏻‍♀️😅

5

Könnte tatsächlich sein:) fahr lieber ins KH!

weiteren Kommentar laden
4

Könnte sein. Kannst es im Zweifel abklären lassen :)

6

Meine Hebamme sagte mir: wenn man noch überlegen kann, ob es wegen sind, dann sind es keine 😉

Zumindest werden es keine Geburtswehen sein, sondern Übungs- oder senkwehen.
Ich hab das durchgehend, bin jetzt bei 38+5 und es tut sich dadurch absolut nichts 😬

Halte durch, und alles gute 🍀

8

Huhu und warst du schon im Krankenhaus?

9

Hey, ich konnte tatsächlich nochmal einschlafen und dann war es deutlich abgeklungen. Seit 14:00 Uhr gehts aber wieder los, muss aber nichts veratmen. Ich taste mich auch ab, Nachts konnte ich den MuMu garnicht erreichen, weil er soweit hinten ist. Mittlerweile kann ich ihn gerade so berühren. Ich warte noch bisschen ab, bis ich wirklich veratmen muss bzw. die MuMu weiter unten ist. 🙈

10

Ich würde es abklären lassen man kann nie wissen ob es dem Kind gut geht oder so ...