Angst wegen Ausfluss (Foto)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade in der 11ssw und bisher lief alles super. Ich habe schon seit Anfang der Schwangerschaft viel Ausfluss. Heute habe ich einen kleinen roten Punkt im Ausfluss entdeckt, unterleibschmerzen habe ich keine und es kam auch kein weiterer roter Punkt. Könnte das schon eine Blutung gewesen sein? Sollte ich mir da sorgen machen? Ich bitte um Rat, bin echt verzweifelt und habe Angst..

Sollte ich mir sorgen machen

Anmelden und Abstimmen
1

Sah bei mir oft so aus. Beobachte es erst einmal.
wir sind inzwischen in der 31. SSW

2

Das erleichtert mich etwas.
Kann auch sein dass es ein kleines Gefäß war was mit raus kam. Solange es nicht mehr wird oder es wieder kommt bleibe ich ruhig :)

3

mhh blutung ist das keine noch … vl beim äußeren teil minimal verletzt … das ist jetzt nicht so tragisch… aber wenn sich der ausfluss selbst so ändert würd ich beim frauenarzt mal nachfragen ib vl ein abstrich gemacht werden soll
zb bakteriell was

4

aso jetzt nochmal gesehn … ausfluss ist seit sw mehr :D dass passt dann schon
hab auch mehr seit sw … aber wenn sich was verändern würde würd ich das abklären
der punkt ist wirklich nicht schlimm