25 ssw wo spürt ihr das Baby ?

Halloooooooo ❤️
Ihr lieben ich mache mir ein wenig Gedanken was die Bewegung vom Kind angeht 🤔 wieso spüre ich mein Baby immer nur im Unterleib ? Ich muss dazu sagen das ich eine vorderwandPlazenta habe. Weiß aber nicht ob es daran liegt ? Wie ist das bei euch ?

1

Ich spüre meins auch eher bis Bauchnabelhöhe. Mein Baby liegt aber quer oder in BEL. Da sind die Gliedmaßen halt unten.
SSW 27+4

3

Mein Baby liegt auch in querlage.

4

Vielleicht liegt es ja daran. Mein Sohn lag damals zeitig in Schädellage und da hatte ich Tritte viel weiter oben.

2

Bin 18. Ssw (dritte intakte ss)
Und spüre die bauchdiva meist links neben meinem Nabel oder eher so in der leisten-/Unterleibgegend

5

ich habs zu der Zeit auch soweit unten gespürt :) hatte die selbe Frage und Bedenken und dann hier im Forum gelesen dass es vielen so geht :)

Alles Liebe euch :)
lg rey
ssw31

6

Huhu liebes,
Ich habe eine Vorderwandplazenta. Spüre den Kleinen über dem Bauchnabel. Liegt aber auch in SL. Manchmal spüre ich ihn aber auch unterhalb. Das ist alles gut mach dir keinen Kopf. Kommt auch auf die Lage an.


Lieben Gruß Monique mit Babyboy 26 SSW 💙

7

Um die Zeit war das Bauchnabelhöhe - VWP und Baby liegt seit 22. Woche in SL

Liebe Grüße, Honey 29+6 💙

8

Hey. So richtig "überall" spüre ich meine Kleine wirklich erst seit der 29. Woche 🤭 seit dem liegt sie in Schädellage. Vorher in BEL.

Bis dahin habe ich sie überm Schambein gespürt. 🙈

9

Hey so kurz unterm Bauchnabel spüre ich ihn. Hab ihn aber auch zeitweise sehr weit unten gespürt. Ich denke es ist alles normal, sie bewegen sich ja noch sehr hin und her.

10

Spüre das Baby auch immer unten und hab auch eine VWP. Zuletzt war das Baby in BEL.

11

Bin zwar 26 ssw, aber glaube das macht jetzt bei dem Thema keinen großen unterschied:)

Derzeit spüre ich die tritte eher überm schambein und unterm bauchnabel.
Vor 2 Wochen habe uch die Bewegungen aber auch weiter oberhalb und seitlich spüren können. Hängt wahrscheinlich mit der Kindslage zusammen.

LG
Amelie