Schmerzen beim seitlich aufstehen

Hallo ihr, ich bin in 8+0. #blume Mit meinem Bauchzwerg ist alles bestens. Allerdings hab ich die letzten 2 Tage festgestellt, dass ich einen ziehenden Schmerz im UL bekomme, abhängig von der Seite, mit der ich zuerst aus dem Bett "drehe", es zieht dann im Stand noch kurz nach und ist dann weg, fühlt sich an, als würde ich was in der Leiste einklemmen.. Zwergi kann ich glaub nicht einklemmen, oder? Ist es, wie ich vermute, eher mein Darm? Der ist nämlich total voll, weil ich enorme Verstopfung hab - sorry. :-[ Oder sollte ich das meiner FÄ beim nächsten Besuch lieber mal sagen? Dankeschön #winke

1

Hey 👋
Das könnten die Mutterbänder sein die sich langsam dehnen.
Hatte ich auch, fühlte sich manchmal auch wie ein Stich in die Leiste an 🙈
Trotzdem würde ich es beim FA ansprechen um medizinische Ursachen auszuschließen.

Wegen der Verstopfung könntest du Flohsamen probieren? Das hatte mir sehr geholfen.

Liebe Grüße

2

Ich hab so ein Ziehen auch oft, sogar ohne schwanger zu sein 😅 also vom Baby eher nicht.

Versuch langsam zu machen :)