Ssw wochen

Guten Tag ich habe am 22.08 posetiv getestet und am 29.08 war ich beim FA jetzt habe ich eine frage meine FA konnte nur ein ganz kleinen punkt sehen und sehr viel aufgebauten schleimhaut sie hat gesagt ich müsste 4 woche sein am 18.08 habe ich noch negativ getestet ich weiß leider nicht wann mein Ei sprung war nun die frage ist wenn eine Frauenärztin sagt 4 woche ist es dann 3+0-3+6 oder ist es 4+0-4+6
Weil das wäre ja dann laut app 5 woche aber sagen die Ärzte mit der ssw direkt die beendeten wochen oder die angefangen woche sorry für die fragen
Also am Donnerstag habe ich einen Termin wieder da müsste man das Baby sehen hat die Ärztin gesagt

1

Wenn du laut Ärztin in der 4. SSW bist, dann bist du zwischen 3+0 und 3+6. Also drei volle Wochen hast du bereits vollendet und (je nachdem, wieviele) x Tage kommen dazu. Ab 4+0 bist du in der 5. SSW.

LG

2

Oh okay

3

So am Anfang kann man es gar nicht genau bestimmen.

Bei 3+x einen Punkt (also FH) zu sehen, halte ich doch für recht unwahrscheinlich. Vermutlich bist du irgendwo 4./5. Woche, eher 5.

Aber richtig messen wird sie es, wenn man das Baby sieht und dann kann man es genauer bestimmen, wie weit du bist und wann ET wäre 😊

4

Vielen Dank ;)