Meint ihr das geht ??

Hei ihr lieben

Unzwar hätte ich am 08.09 einen frauenarzt Termin bei 13+5 leider ist die Oma meines Mannes gestorben und wir müssten am Mittwoch nach Kroatien fahren seine Familie abholen das seine Oma in Deutschland begraben wird .... Meint ihr es wäre möglich dass ich morgen oder am Dienstag schon einen Termin bekommen würde da es mir schon sehr wichtig ist meinen Krümel zu sehen und zu wissen daß alles OK ist bevor wir so weit fahren würde mich sehr über eure antworten freuen 🥺❤️

LG Jenny mit Krümel 13+1

1

Hallo!
Zuerst einmal mein aufrichtiges Beileid.
Ich denke, dass der Arzt deinem Wunsch gerne entspricht, sofern ein Termin frei ist. Einfach anrufen und die Situation schildern.
LG

2

Es tut mir leid um euren Verlust… ❤️
An deiner Stelle würde ich direkt die Praxis fragen und die Situation schildern. Vielleicht schieben sie dich zwischenrein. 🍀

3

Das solltest du wohl deinen Arzt fragen; ich kenne seinen Terminkalender ja nicht 😅

Musst du denn zwingend mit fahren?

Mein Beileid!