Blutung nach GV?

Hallo ihr lieben,
Wir hatten vor ca 7 Stunden GV und wir bemerkten im nachinein dass es bisschen geblutet hat. Ich hatte keine Schmerzen oder sonstiges also ging ich von einer Kontaktblutung aus, allerdings hatte ich gerade beim abwischen, also nach 7 Stunden immer noch Blut auf dem Toilettenpapier.
Würdet ihr vorsichtshalber doch ins Krankenhaus gehen?
Ich bin in der 37. Woche

1

Ich hatte das auch, war allerdings noch nicht so weit. Bin am nächsten Tag auch ins Krankenhaus gefahren, weil ich unsicher war (und vermutlich stressbedingt Bauchschmerzen hatte), als ich mittags immer noch zwischendurch leichte Spuren am Papier hatte. Bei mir war alles gut, vermutlich eine Kontaktblutung, kann man ja oft nicht so genau sagen.

Spürst du die Bewegungen ganz normal? Ich konnte damals noch nichts spüren, sonst wäre ich vielleicht nicht gefahren. Andererseits, wenn du dir starke Sorgen machst, kannst du vermutlich eh nicht schlafen und es wäre besser, du lässt es einmal abklären.

Alles Gute!

3

Die kleine bewegt sich ganz Normal, deswegen bin ich noch nicht gefahren, ws scheint alles ok zu sein 🤷🏼‍♀️

2

Hatte ich auch bis zum nächsten Morgen sogar noch. War dann beim Arzt und es war alles gut.
War rosa und nur beim abwischen

4

Ja so ist es hier auch, auf der Slipeinlage ist überhaupt nichts gewesen, nur beim abwischen

5

Das hatte ich gestern Abend auch. Dazu nehme ich noch Blütverdünner. Das sah aus auf dem Bett wie auf einem Schlachtfeld ganz schlimm!
Habe dann mit dem Spiegel versucht nach dem Grund zu Suchen. Hab ich dann auch. Es war ein kleiner Schnitt an der Schleimhaut. Tut auch richtig brennen beim Wasser lassen.