Ausgekugelt bei ET+10 Einleitung

Hallo,

Ich verabschiede mich und wollte Danke sagen.

Wir haben bei ET+10 am 26.08.22 eingeleitet und meine kleine Maus kam am 28.08.2022 auf die Welt.

Meine Geburt war alles andere als schön aber ich bin glücklich das ich meine kleine nun in den Händen halten darf.

Liebe Grüße von mir und meiner kleinen Maus ♥️🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈

Es tut mir sehr leid das du keine schöne Geburt hattest! Aber jetzt beginnt die schöne Zeit in der man das kleine Wunder endlich knuddeln kann.
Euch alles gute 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch!

Tut mir leid, dass deine Geburt keine schöne Erfahrung war 😔 scheu dich nicht, darüber zu reden (mit deiner Hebamme oder evtl auch Psychologe etc). Wenn du soweit bist 😊

Ansonsten genieße die erste Zeit und lernt euch schön kennen :)