4+0 SSW - Wer noch?😊

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet :)
Vielleicht gibt es ein paar gleichgesinnte die ähnlich weit sind und sich mit einem Austausch hier die Wartezeit bis zum ersten Termin vertreiben möchten?😊 Mein erster Termin ist in 3 Wochen und ich freue mich schon sehr! Wir haben schon Zwillinge also es ist daher meine 2. Schwangerschaft 🥰

Viele Grüße

1

Hey 🙋‍♀️
İch bin heute 4+2 SSW das ist meine 2. Schwangerschaft leider hatte ich ein Windei im Mârz.
Mein Termin ist in 4 Wochen
LG

2

Ich bin schon etwas Weiter, 6+4. Hast du schon Symptome? 😊

4

Hey ich antworte auch mal, ich hatte schon sehr früh Symptome glaube ab 3+5 oder 3+6 (wenn nicht sogar schon eher) Brustwarzen tun weh, Perioden ähnliche „schmerzen“

5

Hatten die Symptome bei dir auch manchmal etwas nachgelassen oder statt Übelkeit warst du z. B. Sehr müde. Bei mir hatte anfangs die komplette Brust geschmerzt bzw war Mega empfindlich, Jetzt hat es wieder nachgelassen und man merkt nur die Brustwarzen..#klatsch

3

4+3 🥰

6

Ich bin bei 4+5 🙂 Ist meine dritte Schwangerschaft und wie bei den beiden Schwangerschaften davor habe ich noch keine Symptome außer leichtes ziehen und zwicken ab und zu

7

So viele, wie schön:)

Symptome habe ich eigentlich keine.
Meine Brüste sind größer und tun etwas weh ( machen sie allerdings in der 2.ZH immer bis zur Periode) und ab und zu mal ein Ziehen in den Leisten. Ansonsten nichts:)
Ich würde mich zwar gerne mehr schwanger fühlen, aber das kommt früh genug 😊 die letzte Schwangerschaft lief jetzt nicht so prickelnd, von daher gerne keine Symptome 😅

8

Hallöchen, ich reihe mich Mal vorsichtig mit ein. Bin heute 4+5 SSW und es ist meine 4. Schangerschaft: ich habe schon 2 Kiddies (5 & 7J.) aus erster Ehe und hatte leider bereits einen Abort in der 11.SSW, daher halte ich mich noch ein wenig mit dem "Freuen" zurück. Mein neuen Partner, übrigens schon meine Jugendliebe, bevor sich unsere Wege leider trennten, hat ebenfalls einen kleinen Sohn (4) mitgebracht, sodass hier also schon 3 Mäuse unseren Alltag auf Trapp halten. Dieser "Krümel" wäre unser erstes gemeinsames und würde unser Patchwork-Glück perfekt machen. 🥰Nun hibbeln wir also hier gemeinsam und denken alle ganz sehr positiv!😇 Wünsche euch allen wunderschöne erste Ultraschall-Untersuchungen

9

Achso, und Symptome hab ich schon knapp 14 Tage, ganz klassisches Brustspannen, empfindliche Warzen, UL-Ziehen und ich muss gefühlt 1000x am Tag pullern😄😆

13

Oh schön :) drück die Daumen dass alles gut geht #klee
Wisst ihr schon wann die Kids von der Schwangerschaft erfahren sollen?:-)

10

Hey ich bin in der 6+0 Woche habe am 14 mein Fa termin es ist meine 3 Schwangerschaft. Wie bei den anderen Schwangerschaften plagt mich Übelkeit sehr stark mit erbrechen 🥲

11

Hi
Bin heute 6+1 und es ist auch meine 3. Schwangerschaft.
Mir ist auch sehr übel...kein brechen nur Übelkeit. Das dafür permanent

16

Das ist ja cool. Warst du schon beim Fa?

weitere Kommentare laden
14

Hey ihr 🙋‍♀️,

hab am WE positiv getestet und bin auch 4+0 .
Symptome hab ich seit letzter Woche, Übelkeit, empfindliche und gewachsen Brüste 🤣 und ab und an ziehen im UL .
Hatte im Juli eine Ausschabung nach MA in der 10. Woche und daher ist im Moment die Freude auch eher verhalten 🙈. Aber ich denke positiv und freu mich auf einen Austausch mit euch.
Mein 1. US Termin ist am 19.

19

Hey,
ich bin heute 4+3 :-)
Dachte eigentlich ich wäre schon weiter, war heute beim FA und da war "leider" nur die Schleimhaut zusehen.

Da ich dachte ich rechne nach meiner letzten Periode (23.07.) dachte ich wäre 6+3
Nun rechnen wir nach meinem ES (20.08.) also 4+3 :-)
HCG usw wurde heute trotzdem per Blut abgenommen. Morgen bekomme ich die Ergebnisse.
Hatte allerdings heute auch leichte Blutung... Deshalb der Besuch beim FA

Este Schwangerschaft #verliebt
Absolut stolz & glücklich #verliebt