Vorzeitige wehen?

Hallo, ich bin mir gerade echt nicht sicher ob ich übertreibe oder nicht. Ich bin gerade ssw 25+6 und das erste Mal schwanger.

Übungswehen habe ich schon seit paar Wochen gelegentlich mal bemerkt. Aber heute kommt es mir so vor als wenn es häufiger auftritt als sonst und leichte schmerzen habe ich auch schon verspürt Normalerweise hatte ich nie Schmerzen und auch nie über dem Tag verteilt so lange bzw häufig einen harten Bauch.. Dazu kommt, dass mein Magen heute anscheinend empfindlich ist und ich dementsprechend ständig aufs Klo rennen muss, leichten Schwindel habe ich ebenfalls.

Denn ihr das sind nur normale Beschwerden oder sollte ich zum FA deswegen? Normalerweise würde ich wegen der Krankmeldung wegen der magen darm Beschwerden nur zum Hausarzt gehen aber mache mir jetzt irgendwie Sorgen wegen dem harten Bauch heute und den schnerzen, weil ich das so noch nie hatte.

Danke im Voraus für eure Antworten

LG Amelie

1

Hallo :)
Wenn du sowieso zu einem Arzt gehen willst, würde ich den Weg zum FA wählen. Dann bist du beruhigter.
Alles Gute :)

2

Hallo ☺️

Wenn du dir unsicher bist, würde ich immer zum Frauenarzt gehen.
Lieber einmal öfter gehen und dann wieder beruhigt nach Hause fahren.

Alles Liebe