Wie lange kann man diese „vorwehen“ haben?

Hallo

letzte Nacht hatte ich wieder ganz krasse Schmerzen alle 5 Minuten. Im Unterleib und vor allem im unteren Rücken, ich musste sie richtig veratmen. Im Kreissaal wurde mir gesagt dass ich warten soll, bis gar nichts mehr geht.
Heute morgen hörte es dann wieder auf und war nur ganz leicht noch da, bis jetzt.
Beim Abwischen heute morgen hatte ich super viel Spannenden Ausfluss so gelblich, dachte dann an einen Teil vom Schleimpropf aber keine Ahnung 🥴
Wie lange kann sowas noch dauern?? Ich halte die Nächte absolut nicht aus, es tut so so unfassbar weh, ich bin total kaputt.

1

Ich hatte das leider über 6 Wochen #zitter ich dachte jede Nacht es geht los, richtig starke Wehen die aber morgens dann wieder weg waren.

Wie weit bist du denn?
Drücke die Daumen das der Bauchzwerg bald kommt #verliebt

2

Soooo lange?? Oh Gott 😟😭 also zum Glück schon in der 38. Woche aber diese Schmerzen sind nachts schon nicht auszuhalten..

3

Woher wusstest du dann wann es dir richtigen waren?

weitere Kommentare laden
10

Muss leider alles nichts zu sagen haben.
Ich habe auch jetzt bei Baby 4 wieder regelmäßig Übungswehen und einen starken Druck bis Stechen in der Scheide...
Meine Hämorrhoiden streiken auch schon vom emensen Druck.
Mein ET ist in 5 Tagen am 10.9
...aber ich rechne wieder mit über ET.
Denn beim 3.Kind bin ich so bis ET+7 gelaufen....dann ging's aber sehr flott und das ist jetzt meine Angst....