Woran erkennt man abgestoßenen Embryo? [ACHTUNG: BILD!]

Thumbnail

Hatte vor 3 Tagen Geschlechtsverkehr, Kondom ist gerissen und heute hatte ich eine schmierblutung.
Jetzt habe ich etwas aus mir rausgefischt (hab meine finger zum ertasten des muttermundes reingetan um herauszufinden ob dieser offen ist) und es ist etwas rausgekommen.
Ich weiß aber nicht ob das ein Kondomstück ist oder eine Fehlgeburt von einem Embryo?
Danke für eure Hilfe!

2

1. bei solchen Bildern bitte ne Warnung!!!!

Und 2. 3 Tage nach dem GV gibt es kein Embryo. Da war noch nicht mal ne Einnistung.
DAS ist es also definitiv nicht

4

Sorry kann ich ne Warnung nachträglich reinmachen?
Und könnte eventuell sein dass ich schon früher geschwängert worden bin also vor 2 wochen, war ziemlich krank und die pille könnte wegen medikamenten versagt haben

6

Glaube nicht…

Auch 2 Wochen nach Befruchtung wäre ein Embryo nicht so groß

Es scheint ein Stück Kondom oder ein Stück Schleimhaut/Gewebe aus der Gebärmutter zu sein

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

3

Könnte ein Stück vom Kondom sein. Wie fühlt es sich denn an?

5

Kann ich schwer sagen bissl gummiartig aber ich hab eben angst dass es ein embryo sein könnte weil das kondomstück hätte ich längst rausgekriegt das war die letzten tage nicht da
Das hätte ich doch bemerkt

7

Selbst vor 2 Wochen wäre ein Embryo nicht so groß. Einfach mal googlen ;) 2 Wochen nach dem Sex ist 1-2 mm groß - also sie größe eines mohnsamen.

Ich würde sagen es ist ein Stück kondom 🤷‍♀️

8

Quasi exakt die selbe Frage mit sehr ähnlichen Bildern gab es doch schon vor ca 3 Tagen?

9

Wirklich?
Dann geh ich mal nachschauen ob ich sie finde, vielleicht gibt es da auch hilfreiche Antworten für mich danke für die Info

12

Gern. Habe es nicht weiterverfolgt also weiß nicht genau, ob da was erhellendes bei rumkam aber ich drücke die Daumen (und empfehle dir, damit zum Gynäkologen zu gehen. Ein Embryo kann es nicht sein aber normal ist das auch nicht...)
Alles Gute :)

10

Ganz sicher kein Embryo. 3 Tage nach GV wäre da noch nix. Bis zu der Größe gehen ein paar Wochen ins Land.

Und mit den Fingern raus Fischen und das komplett ohne Blutung halte ich bei so einer Größe für unmöglich.

11

Also das ist jawohl definitiv ein Stück vom Kondom. Du denkst jawohl hoffentlich nicht, dass da macj 3 Tagen schon ein Embryo drin ist oder? Wenn doch, dann geh bitte nochmal zum Sexualkundeunterricht.