19+3 es wird ein Junge sind hier welche die in Januar entbinden

Thumbnail

Huhu hatte heute mein termin große Untersuchung der arzt ist sehr zufrieden :) alles Zeitrechnung entwickelt alles vorhanden und ich bekomme ein Junge dann hab ich halt 3 jungs egal Hauptsache gesund :) mein kleiner wiegt ungefähr 256g und ist ca 21 cm groß hihi ach freu mich so wie weit seid ihr den Bis jetzt #herzlich

1

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Ich bin bei 18+4 und erwarte meinen 2. Jungen. ET ist Anfang Februar.
Wobei der Kleine im US immer so 4-6 Tage weiter ist. Den ET hat meine Ärztin diesmal aber nicht korrigiert, da wir in der Familie alle groß sind 😊

14

Hey bin 16+1
ET ist Ende Februar sind auch Team 💙

2

Huhuu,

ich bin aktuell 20+4 mit meiner kleinen Prinzessin. &‘ der ET ist am 19.01. 🥰

3

Hier :-) auch wieder Team junge

4

Ist mein erstes Kind und wir ein Junge 💙 in einer halben Stunde bin ich bei 20+0, also Halbzeit 👍🏼 ET ist der 24.01

15

Hey bin 16+1 und ist auch mein erstes Kind und sind Team 💙
ET ist 20.2

5

16.01.2☺️

Wir sind heute 21+0 und auchTeam 💙
Haben Donnerstag das Organscreening ☺️🙏

Freue mich für dich! Wünsche dir alles Liebe und gute 🌻😇

6

Ich bin auch eine jungsmama bis jetzt 3 Jungs ;-)
Im mom bin ich in der 9 ssw und habe geträumt das es auch wieder ein Junge wird. Mal abwarten :-p
Alles Gute wünsch ich euch #winke

7

Herzlichen Glückwunsch 🎊

Mein ER ist am 21.01 und es ist auch ein Junge 💙

8

Hey ! Glückwunsch 💙

Mein ET ist am 20.01.23 und wir bekommen unseren 2.Jungen 🙈 meine beiden ETs haben genau 1 Tag Unterschied 😂 (19.01.21/20.01.23)

Am Donnerstag ist bei uns der 2.große Ultraschall. Diesmal bin ich echt aufgeregt. Der kleine Herr macht schon gut Radau im Bäuchlein 😅🥰

Liebe Grüße

Mihri mit Babyboy an der Hand und 20+4 💙💙

9

Huhu,

wir haben am 09.01. Termin und es wird noch ein Mädchen. 🎀

Bin heute 22+1 und hoffe, dass die Zeit weiterhin so schnell vorüber geht. 😁