Schwanger

Hey Leute und zwar bin ich in der sechsten Woche soweit ich weiß ich hatte Anfang meiner Schwangerschaft ganz früh Symptome wie Müdigkeit Übelkeit starke links rechts Schmerzen im Bauch an den Leisten

Aber jetzt seit 1 Woche ungefähr habe ich diese Schmerzen nicht mehr Übelkeit ist auch gar nicht mehr da nur Müdigkeit
Alles andere ist weg. Ich habe am Freitag FA Termin und ich hoffe mal das ich ein dottersack mit Embryo drinnen sehe und ein Herzschlag 🥺

Denn vor paar Woche war ich auch schon beim FA die meine SSW auch bestätigt hat aber im Ultraschall nichts gesehen hat. Ich hoffe das ich am Freitag etwas sehe mit Erfolg.

Muss ich mir Sorgen machen wegen den Schmerzen die gar nicht mehr da sind ?

1

Nein musst du nicht. Ich hatte am Anfang die selben Sorgen aber mittlerweile weiß ich, dass die Symptome öfters von ein auf den anderen Tag komplett verschwinden und dann tun nach ein paar Tagen doch wieder die Brüste weh oder man könnte den ganzen Tag sschlafen. Das ist wirklich ganz normal.

Versuche die Energie gerade zu nutzen und was schönes mit deinem Partner zu machen zum Beispiel.

Und so früh konnte man im Ultraschall auch noch nichts sehen ;) Freitag bekommst du dann deine ersten Bilder. Viel Spaß dabei.

2

Vielen Dank☺️

3

Und versteif dich bitte nicht darauf am Freitag schon Embryo mit Herzschlag sehen zu müssen. So früh kann, aber muss noch kein Herzschlsg zu sehen sein. Mach dich bloß nicht verrückt, wenn dem nicht so sein sollte.

4

Du bist ja noch total am Anfang. 6. Woche ist ja noch nicht soooo viel ;) Symptome kommen und gehen, es kann dir jetzt 3 Tage super gut gehen und dann wird’s plötzlich wieder schlechter oder es bleibt vllt auch einfach gut 😊

Alles normal, kein Problem! 😊

5

Vertrau auf dein Krümelchen und mach dir nicht so Sorgen 😊

Ich bin jetzt 6+6 und hab auch (noch) keine Übelkeit und auch das zwicken und zwacken ist komplett weg und bekomme sogar Zwillinge!
Durfte gestern die Herzchen sehen und alles ist in bester Ordnung. 🥰
Gibt immerhin trotzdem noch 20-30%, die einfach keine/kaum Beschwerden haben, also genieß es, so lang es so ist 😊

6

Herzlichen Glückwunsch ☺️❤️ Ich bin genauso weit wie du, habe auch am Freitag meinen FA Termin. Ich hoffe alles wird gut 😣 hab auch immer Angst dass was nicht stimmen könnte, (nach 6 Jahren Kinderwunsch) 😣 bei mir gehen und kommen auch die Symptome 🤷🏻‍♀️

7

Danke dir und alles gute für die Zukunft 😊👍🏼

8

Vielen Dank ☺️