Muttermund 2 cm auf, 39 ssw, aufgeregt

Hallo ihr Lieben,

ich bin sooo aufgeregt. Ich war heute bei meiner FÄ, da ich ja ständig Wehen nachts hatte und der Muttermund ist 2 cm geöffnet. Die Fruchtblase sitzt schon so tief dass sie nicht fühlen wollte😅
Sie meinte dass sie entweder noch heute oder in 2-3 Tagen platzt und ich bin sooooo aufgeregt!
Hatte das jemand schon mal??

Liebe Grüße 😊

1

Ich wünsche dir, das es bald los geht. Mit dem Befund kann es aber auch noch dauern.
Will damit sagen: mach dich nicht verrückt und versteif dich darauf, es kann auch noch dauern.
Wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt

2

Hallo,
Ich bin mit dem Befund bei meinem Sohn noch 1,5 Wochen rumgelaufen 😂.
Versteif dich bitte nicht darauf das es heute oder in den nächsten Tagen los geht. Die kleinen kommen wann sie kommen wollen.
Ich wünsche euch alles gute ☺️.

Lg,Tilikum (31+1)

3

Ich wünsche es dir.
Was hatte ich schon für einen Befund bei Kind 3.... Geburt Reifer ging's nicht und bin bis ET+7 gelaufen .

Jetzt stehe ich 4 Tage vor ET,gebe auf all die Übungswehen nichts...ist nur vor Arbeit und bin bestimmt nächste Woche noch kugelrund.

LG Mamamadl 40.ssw mit dem 4.Wunder

4

Hey
Ich bin 39+4 und mein MuMu ist auch 2cm offen aber es tut sich nichts.
Heißt leider nichts, obwohl ich es mir auch wünsche.
Meine Ärztin meinte, dass man mit diesen Befund sogar übertragen kann 😅

5

Oh nein 😔😣😭