16+4 SSW

Hey Mädels #schein

Ich war heute beim Frauenarzt und nach genauem hinsehen sagte sie, dass es ein Junge wird.#verliebt Die Nabelschnur lag zwischen den Beinen und sie musste wirklich gucken.
Mein Verlobter hofft trotzdem inständig, dass es noch ein Mädchen wird🙊 Kann sich sowas noch ändern?
LG 🤗

1

"Ändern" wohl eher nicht, wenn es ein Junge ist ist und bleibt es ein Junge. ;-) Aber es kann natürlich sein, dass die Nabelschnur sich als Penis getarnt hat und in wirklichkeit gar keiner da war.

2

Genau das hofft er ja 😄
Aber er freut sich auch über einen Jungen 😇

3

Ich bin 16+5 und bei uns wird es "auch" ein Junge. Bei uns hat man das Genital ziemlich früh von der Nabelschnur unterscheiden können, weil es hinter der Nabelschnur hin und her schwamm bei Bewegung 😂

Alles gute für euch ☘️☘️☘️🤰🏽