CTG 38. SSW was meint ihr?

Hallo,

ich bin seit gestern in der Klinik, da ich seit 2 Wochen einen Harnwegsinfekt und leichten Nierenstau habe.

Gerade komm ich vom CTG und im Gegensatz zu sonst sind dieses Mal regelmäßig Wehen zu sehen. Sonst bisher nie Aufschläge und heute früh ein paar bis zu einem Wert bis max 40.

Ich häng mal ein Foto dran.

Die Hebamme meinte, das wäre nicht ungewöhnlich und heißt nicht, dass es unbedingt bald losgeht. Vermutlich hat sie ja auch Recht, aber ich bin so ungeduldig und es leid, dauernd beim Arzt oder im KKH zu sitzen und dann ist wieder nix. Mit Kleinkind zuhause auch echt blöd.

Vermutlich ein SILOPO, weil mir hier so langweilig ist #klatsch

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Ich bin kein Profi. Aber wenn du die Wehen noch nicht spürst, dann sind se wohl nicht wirksam 🙈😅 und ja, es kann noch dauern…

Drücke dir aber die Daumen, dass du bald erlöst wirst!

3

Doch klar, ich spür sie schon ziemlich deutlich, lassen sich aber gut aushalten.

Hab solche Kontraktionen auch schon länger, aber wenn dann CTG gemacht wurde, war die Kurve trotzdem flach

4

ich bin auch noch unerfahren und das erste mal in der 31, fast 32 SSW, schwanger. hab seit letzter Woche zunehmend mit Übungswehen zutun und war Freitag beim CTG im KH und heute beim FA zur Kontrolle. Da bei dir eine erkennbare Regelmäßigkeit vorliegt würde ich es schon als "ernst" betrachten, könnte also bald losgehen, muss es aber nicht :)
es gibt frauen die spüren keine wehen bzw können es nicht richtig zuordnen weils nicht wehtut. Warum sollte es bei dir also nicht schon losgehen.:)
mein CTG im Krankenhaus war auch schon was doller, im zweiten Teil (den sich dann aber kein Arzt mehr angucken konnte) wurde sogar mal die 60 ausgeschlagen und es war alle paar Min eine Übungswehe zu spüren. bin gespannt wie sich dann der ernstfall anfühlt #schwitz

Ich wünsche dir das es bald losgeht :)
Alles Gute euch!
lg rey
30+4