Früh Aborts / jetzt schwanger ?

Hallöchen, ich hoffe mir kann mal hier jemand weiter helfen undzwar hatte ich in mai eine frühsborts und erst am 19-23.8. das erste mal danach meine Periode bekommen. Jetzt hatte ich am Freitag meinen es mit ovu getestet und es Kalender seid gestern Abend ist mir echt übel ich weis das es für ss Anzeichen viel zu früh ist aber auf der linken Seite meines unterleibs habe ich so schmerzen und in mir glüht es Temperatur ist aber auf 36.6 also ganz normal wüsste jemand von euch was das sein könnte ?

1

Guten Morgen

Ganz normale pms könnten es auch sein. Du kannst nur abwarten ob die Mens eintrifft oder nicht.

Liebe Grüße

Kiki und 🌈#ei 7+1

2

Hallo, also ich hatte eine frühe Fehlgeburt in der 6-7 SSW (bei 7+2 war der Embryo nicht mehr da). Ich hatte 4 Wochen lang Abbruchblutungen und direkt danach eine Woche lang meine Periode. Daraufhin hatte ich Ovulationstest genutzt und bin direkt schwanger geworden. Am 18ten Tag nach meiner Periode konnte ich positiv testen (also 4 Tage bevor meine nächste Periode anfangen sollte!!) daher kann alles möglich sein!
Ich drück dir die Daumen 🍀