Wohin zur Feindiagnostik?

Hallo 😊
Ich habe von meiner Gyn eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen (auf meinen Wunsch)..
Jetzt weiß ich nicht so recht ob es da Unterschiede gibt, zwischen niedergelassener Praxis und Krankenhaus?
Wo habt ihr diese Untersuchung durchführen lassen? 😊

1

Hi,
ich war in einer Praxis, die mir mein FA empfohlen hat. Frag doch bei deinem Gyn nach

2

Meine Gyn hat den Termin direkt selbst vereinbart 😬🙈 ist ein niedergelassener Degum II Arzt

3

Ich habe mir auch Empfehlungen von meinen fa geben lassen.

4

Ich war bei einem niedergelassenen Arzt. Hatte zwei Praxen von meiner Gyn empfohlen bekommen und mich für die Praxis entschieden, die mir vom Internetauftritt her sympathischer war.
Könnte mir vorstellen, dass sie im Krankenhaus evtl. etwas weniger Zeit haben, da auch mal Notfälle dazwischen geschoben werden 🤷
Ich schaue immer bei jameda und Google die Rezensionen für die entsprechenden Ärzte an. So bekommt man zumindest eine Tendenz, ob die Praxis zu einem passt oder eher weniger.

5

Mein FA hat es selbst gemacht, er hat das Degum II Zertifikat.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+1

6

Ich habe ea seinerzeit in einer speziellen Praxis, die rein auf die Pränataldiagnosik spezialisiert ist, machen lassen.

7

Danke für eure ganzen Antworten! 😊
Ich dachte eventuell da würde es Qualitätunterschiede geben, zwischen Praxis und Krankenhaus 🙈
Werde dann den Termin in einer Praxis machen. Lieben Dank 😊