Heute FA-Termin bei 17+0 ­čĺ×SiloPo­čĺ×

Hey M├Ądels,

Ich hatte heut wieder einen Kontrolltermin beim FA.
Ich werde engmaschiger kontrolliert zwecks meiner Vorerkrankung und weil mein Eisenwert zu niedrig ist.

Da der n├Ąchste Termin "erst" in 3 Wochen ist ( 2. Gro├čer US) hat der FA heut nochmal geschallt zwischendurch. ­čśç

Ich war so gl├╝cklich. Mein Kleines W├╝rml ist jetzt ca. 14 cm gro├č und wiegt 193 gramm ­čą░ es hat sich flei├čig bewegt, so dass der FA es echt schwer hatte ordentliche Bilder zum Messen zu bekommen ­čśů er war froh das er zur├╝ckspulen kann ­čśů­čśů

Ich werde mir noch einen Termin f├╝r die Feindiagnostik machen. Diese soll ich zwischen der 22. Und der 24. SSW machen ­čśç

Wie geht es euch?

LG Stephanie ­čĄ░ 17+0

1

Na das h├Ârt sich doch toll an :)
Mit dem Eisen hatte ich im anderen Thread von dir gelesen, schau das du da etwas mehr zur Unterst├╝tzung einnimmt/isst als der Doc dir geraten hat. floradix ist da nicht ausreichend genug (eigene Erfahrung).

Meinen Termin zur Feindiagnostik hatte ich Mitte 22SSW, das war ein wundersch├Ânes Erlebnis:)

Alles Liebe euch!

LG Rey
Ssw32

2

Hey, danke f├╝r deine Antwort ­čśŐ
Ich esse viele rote Fr├╝chte, habe immer eine Flasche Traubensaft da.
Ich bin sehr gespannt wie der Wert sich jetzt ver├Ąndert die n├Ąchste Zeit.

3

Guten morgen :)

Uns geht es super. Wir warten gespannt auf den n├Ąchsten Termin beim Frauenarzt am 22.9. zum 2. gro├čen Ultraschall.
Hoffentlich ist alles gut mit unserem Donut und wir erfahren ob es bei einem Jungen bleibt #verliebt
Der Name steht schon fest und die ersten Sachen haben wir bereits gekauft.
Bisher 5 Kilo abgenommen und ich f├╝hle mich so richtig unschwanger, abgesehen von den Br├╝sten ­čĄú