26 ssw Hilfe was sind das für schmerzen ?

Ihr lieben ich habe im Unterleib ein Ziehen drückenden Schmerz der bis in die schambeine geht. Ich kann kaum laufen und beim laufen wird es schlimmer. Ich kenne das nicht mittlerweile tut es schon an meinen Hüften sogar weh ?! Kennt das jemand ? Sind das die Mutterbänder ?

1

Richtig starke Schmerzen gehören immer abgeklärt.

Es könnte mehrere Ursachen haben. :)

2

Hattest du nochmal einen Fruchtwassertest wegen des PHs?

3

Nein liebes. Ich war bei meiner FA Urintest war gut hat unten getastet es tat ein wenig weh aber mehr hat sie auch nicht gemacht..

4

Lieber abklären lassen.
Vllt hast du eine Symphysenlockerung? Mein Schambein tat auch weh (ab ca 28 SSW), seit ich einen Beckengürtel trage ist es viel angenehmer.

Gute Besserung! :)

5

Huhu,

für mich klingt das auch nach einer Symphysenlockerung. Bei mir fängt es auch an (24+4) ich habe mir zB ein Seitenschläferkissen gekauft damit ich beim Schlaf meine Hüfte und Beine entlaste. Schlimmer wird es auch bei mir beim längeren Stehen oder Gehen, das haben aber wohl recht viele.
Ich drücke die Daumen 🍀