31 ssw Endspurt und keine Lust mehr

Es ist meine 2. Schwangerschaft und da ich meine Tochter erst letztes jahr im Oktober entbunden habe, ist die Erinnerung an die letzten Wochen noch mehr als frisch!!

Ich bin körperlich fix und alle und hab absolut keine Lust mehr #schmoll
Sicherlich gehts einigen von euch im Endspurt so.

Mit einer 1 Jährigen zu Hause ist das ganze doppelt so anstrengend.

Musste mich mal ausheulen #sorry - gehts aktuell jemanden ähnlich?

1

Hallo.

Ich habe eine 2jährige Tochter und bin in der 34+5. Ich bin auch froh wenn der kleine bald kommen würde... war heute beim FA und da hieß es ich muss mich schonen aber mach das mal mit einem Kind.

Ich kann gut mitfühlen mit dir und wünsche dir alles Gute und du wirst die Zeit noch schaffen.

2

Danke für deine lieben Worte! Du hast ja doch schon ein paar Wochen mehr als ich hinter dir.
Wünsche dir für die hoffentlich baldige bevorstehende Geburt alles Gute :-)

Und ja…Schonung mit einem Kleinkind zu Hause ist ein netter Gedanke aber nicht realistisch :-D

3

Bin auch morgen in der 31. Ssw .. habe auch garkeine Lust mehr .. mein kleiner ist jetzt auch 17 Monate alt und hält mich auf Trapp.
Eigentlich ist es nicht mehr lange bis zum ET .. dennoch kommt es mir zu lange vor 😂

4

Hallo wir haben die selbe Situation. Mein baby ist im August 1 Jahr geworden und bin aktuell in der 33 ssw meine große ist schon bald 7 Jahre und unterstützt mich wirklich viel!

Ich hab auch keine Lust mehr och warte nur noch bis 36+0 und fange dann an viel zu Laugen und Himbeer Blätter Tee zu trinken ^^

Viel Erfolg und eine tolle Geburt

5

Naja, meine „kleine“ ist nicht mehr ganz so klein mit 2,5 aber ich habe dafür noch ein Vorpubertierendes Mädel mit fast 8#schwitz
Ich frage mich gerade häufiger, wer von den beiden gerade in der Trotzphase ist.
Ich bin jetzt in der 32.Ssw und einfach nur froh, wenn Mini sich auf den Weg macht (bitte erst ab 37+0). Aber mit 2 Kindern ist es im Moment nicht einfach. Zumal ich körperlich nicht mehr so kann wie ich gerne möchte.

Liebe Grüße
Snuppy2014

6

Liege heute bei 34+0 mal wieder nachts um 00:37 wach, hab die 3. Sodbrennen Tablette eingeworfen & Kühlpads auf den Händen weil diese gefühlt platzen 😭
Ich bin fix und fertig und kann nur sagen: du bist nicht allein!
Gut ab, denn du hast noch jemand 2. der dich braucht, für uns ist es das 1. Kind und ich wüsste nicht wie ich das gerade schaffen würde … ❤️

7

40. SSW. - keine Anzeichen, dass Geburt losgeht 🙋🏽‍♀️