2. Schwangerschaft wann habt ihr euer Baby gespürt?

Huhu

Es ist meine zweite Schwangerschaft. Laut letztens Termin hab ich wieder eine Vorderwandplazenta. Ab wann habt ihr euer Baby gespürt? Meine erste Tochter hab ich gar nicht gespürt da hatte ich auch schon eine Vorderwandplazenta.
Danke für euere Antwort

1

Meine erste Tochter hab ich ganz früh in der 15. Woche gespürt, hinterwandplazenta, meine zweite habe ich mit vorderwandplazenta wirklich spät gespürt. 21. Woche oder so?
Jetzt wieder so 17. Woche bei hinterwandplazenta

2

Hey,
Das hat nichts damit zu tun, dass Du eine VW Plazenta hast, ich hatte bei der ersten SS auch VW und hab unsere Tochter trotzdem schon um die 16 ssw gespürt, zwar sehr schwer zu zuordnen, aber es wurde ja dann Woche für Woche mehr... jetz in der 2ten kann ich noch nichts dazu sagen, bin morgen erst 7ssw, bin aber schon gespannt 🙃

3

Hallo,

Ich habe eine Vorderwandplazenta und habe den kleinen in der 17 Ssw das erste Mal gespürt. Ab der 20 Ssw deutlich, jeden Tag und ab der 21 Ssw auch von außen.

4

In der 1.SS ab der 17.SSW 💙

In der 2.SS bereits ab der 14.SSW 💙

5

1. SS: 18. Woche
2. SS: 17. Woche :)