Schmerzende Beine?

Hallo zusammen, ich frag jetzt hier mal nach da ich online nichts dazu finde. Ich bin in der 24 SSW und habe seit ca. 2 Wochen immer mal wieder beim schlafen schmerzende Beine. Egal ob nachts oder beim Mittagsschlaf. Es ist dieses Gefühl wie wenn man den ganzen Tag gelaufen ist und Abends dann die Beine so schwer sind und Schmerzen. Nach einem Positionswechsel ist es dann meist besser und auch nach dem aufstehen sofort weg. Vielleicht kennt ihr dieses Gefühl? Ich nehme Magnesium ein und habe auch keinen Eisenmangel, Wadenkrämpfe sind es auch nicht. Restless Legs schließe ich auch eher aus da es kein kribbeln ist..

Vielleicht hat das von euch auch jemand und weiß woran es liegt?

1

Hallo, ich hatte das auch. Ich bin davon ausgegangen bzw gehe ich davon aus das es das Gewicht ist was meine Beine jetzt tragen müssen. Im Sommer war es boch schlimmer..

Nach den ausruhen und auch nach dem Schlafen ist es immer weg gewesen. Jetzt bin ich in der 33ssw und habe das nixht mehr. Aber davor so ca in der 20ssw rum war es ganz schlimm..

Alles Liebe und eine schöne ss