Hashimoto Erfahrungen?

Bin aktuell bei 6+1 und heute wurde Hashimoto diagnostiziert..#schmoll
TSH liegt bei 3,12
FT3 3,7
FT4 12,9

TP0 161 #heul

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich weiß grad nicht wohin mit mir.. Nehme nun L-Thyroxin 25er

1

Versuch dich erst mal zu beruhigen.#herzlich

Bei mir wurde eine Woche vor dem positiven Test eine Schilddrüsenunterfuntion mit einem TSH von 6,5 diagnostiziert. Mit diesen Wert ist es laut meinen FA wohl schon ungewöhnlich überhaupt einen Eisprung zu haben.
Seitdem nehme ich 75er LT und der Wert ist bereits deutlich gesunken.
Ich bin nun in der 10 SSW und alles entwickelt sich normal.
Ich wünsche dir nur das beste für deine Schwangerschaft.:-)

PS: Hör auf viel zu googeln und verlass dich auf das Urteil deiner Ärzte. Den Fehler hab ich leider gemacht und das hat mir viele schlaflose Nächte beschert.

2

Ich habe schon seit Jahren Hashimoto, mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt 😊 das Thyroxin wird eingeschlichen, die Werte sollten sich deutlich bessern. Während der Schwangerschaft weiter engmaschig die Werte kontrollieren und gut. Das wird schon!

3

Hey, meine TPO Werte sind knapp bei 300 und ich bin jetzt 6+4 SSW. İch habe ne Überfunktion seit August und genau da
wo alle meinten ist schwierig hat es geklappt.
Mein TSH ist bei 0,01 aber wichtiger sind die freien Werte die waren bei mir leicht erhöht und ich musste es mit Tabletten einstellen lassen heute gehts wieder zur Blutabnahme bin wöchentlich beim Endokrinologen.
Also alles geht nichts ist unmöglich.
Die Höhe von den Antikörpern sagen auch nix aus und soll auch nicht gefâhrlich sein. İch muss aber momentan auf Jod verzichten.
Liebe Grüsse

4

Nimmst du normalerweise schon L-Thyroxin ein oder wurde es erst neu verordnet?
Warst du schon beim Endo?

5

Es wurde erst neu verordnet, nehme es seit 2 Wochen. Mein Frauenarzt meinte in der Schwangerschaft kümmert sie sich nun drum, aber die hat mich nichtmal darüber aufgeklärt was das ist richtig ist und ob ich mir sorgen machen muss..

weitere Kommentare laden