Hallo zusammen,
mir ging es bis vergangenen Sonntag wirklich gut. Seit Montag geht es mir sehr Bescheiden Übelkeit, ständiges Erbrechen,
War dann gestern bei meiner Ärztin die mir auch sofort Cariban verschrieben hat. Damit wurde es auch deutlich besser. Allerdings hauen die mich so aus dem Leben das ich nur noch schlafe. Heute Nacht dann die nächste Attacke, mittlerweile kommt beim Erbrechen nur noch Galle. Habt ihr noch einen Rat? Ich bin total durch und mir tut alles weh vom würgen.
Liebe Grüße
Starke Übelkeit und völlig fertig habt ihr Rat?
Ich nehme auch die Cariban mitlerweile die 4. Packung zusätzlich hatte ich bis zur 12. Woche akupunktur machen lassen. Muss mich zwar morgens noch übergeben aber daran hab ich mich mitlerweile gewöhnt 😅
Danke für deine Nachricht. Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Danke für den Tip. Nein bei mir geht es den ganzen Tag sobald das Cariban nachlässt gehts wieder los. Alles Liebe Dir
Ja das hatte ich auch ab der 6. Woche bin jetzt ende der 14. Und es geht mittlerweile etwas besser hoffe das es irgendwann komplett weg ist
Ach du arme Maus. So ging es mir die ersten Wochen auch. In den ersten Wochen ist man aber allgemein super müde und erbrechen entzieht ja auch nochmal Energie. Mir hat der Tropf geholfen wieder etwas wacher zu werden trotz Cariban.
Ich hab irgendwann angefangen dann Salzstangen zu essen. Blieb drin und hat halt Salz was dem Körper ja beim brechen entzogen wird. Dann langsam auf Laugenbrezel gesteigert etc. Ich wusste aber auch dass alles andere nicht drin bleiben wird.
Hey Danke für deine Nachricht.
Ich will nicht ins Krankenhaus hatte erst im Juni/Juli ein Abo gebucht wegen einer anderen Sache. Ich hoffe jetzt einfach das ich mit den Cariban Erfolg habe. Die Brezel 🥨 von heute morgen ist noch drin.
Alles Liebe