4+3....seit heute weniger/fast gar keine symptome

Hallo....ich schon wieder....
Hab das gefühl es nimmt kein ende....
4te SSW (3FG)heut morgen war mir kurz etwas flau....aber jetzt ist alles weg,die brüste sind zwar dick und die BW empfindlich,aber tun nicht weh,ausfluss ist aucg weniger,fast weg ....
Muss ich mir Sorgen machrn?
die test sind aber noch nicht schwächer geworden

1

Nein wirklich nicht. Also die Symptome haben bei mir auch immer schlagartig komplett aufgehört. Ich hatte auch jedes Mal Angst wenn du Brüste gar nicht mehr weh taten mir nicht mehr übel war etc. aber das ist ganz normal.

2

Leider kannst du nicht mehr als abwarten. Bei mir fingen die richtigen Symptome immer erst um die 6/7 Woche an, vorher war zwar immer mal was, aber das war eher wenig. Die Schwangerschaft ist noch sehr früh, es gilt hop oder top, wie du weißt. Symptome können dir da Hinweise geben, müssen aber nicht. Manche Schwangeren sind vollkommen Symptomefrei und haben jetzt Kinder an der Hand, andere haben sofort starke Beschwerden und warten trotzdem noch auf ihr Wunder. Es ist leider so. Ich kann auch verstehen, dass entspannen gerade vollkommen unmöglich scheint, aber versuch dich abzulenken. Mehr kannst du nicht tun.

3

Bei mir fingen die Symptome erst richtig in der 8. Woche an. Bis dahin dachte ich jeden Tag das meine Mens kommt.
Symptome sagen leider nichts über eine intakte SS aus.
Bleib entspannt. 🤭

4

Hallo,

Ich bin eigentlich noch im Forum Unterstützter KiWu, aber lese hier im Moment ganz gerne schon mit.

Ich bin heute bei 4+1, also nah an dir😊

Ich denke, da brauchst du dir absolut keine Gedanken machen. Viele merken zu der Zeit ja noch gar nichts. Ich habe jeden Tag mit Kreislauf und seit heute auch leichte Übelkeit dazu, aber nehme durch die Icsi ein paar Medikamente, auf die ich das zusätzlich au h schiebe.

5

herzlichen glückwunsch😊ja....bei mir ist es auch so,nehme halt noch progesteron dazu,was auch viele symptome erklären könnte.....

7

Dankeschön. Diese aber auch noch 😊

Ich denke auch, dass das etwas damit zu tun hat

6

Hallo :) ich bin heute bei 4+2 und gefühlt sind meine Symptome auch fast weg und ich mache mir genau wie du sorgen . Aber in meinen letzten beiden Schwangerschaften war es auch so das es erst so ab ca 7 Woche richtig los ging mit Symptomen . Es wird bestimmt alles gut sein 🙏🥰

9

danke für deine aufmunternden worte und dir auch alles gute🥰🥰

8

Hab keine Angst, das ist wirkt vollkommen normal! Ich hatte ganz am Anfang mal Übelkeit, in der 6. SSW ging's mir blendend und seit Anfang der 7. hab ich Magenbrennen/-schmerzen und Übelkeit. Ich gehe davon aus dass das - hoffentlich - auch wieder weggeht 🙈 Also Symptome können durchaus ein Auf und Ab sein und sagen nichts über eine intakte ss aus #klee

LG Julia mit Leo (5) und #ei 6+4

10

ohje....danke dir.
wünsche dir alles gute😊😊😊