🥺🥺Harter Bauch und dolle Schmerzen an der rechten Hüfte

Hallo Mädels,

Seit dem Wochenende habe ich (hauptsächlich) abends einen richtig harten Bauch, kann dann kaum laufen oder aufstehen und zusätzlich fast durchgehend Schmerzen in der rechten Hüfte, ähnlich wie Seitenstechen - mit Wärme wird es besser.
Ich kann nicht mehr auf dem Rücken liegen, dann hab ich das Gefühl mein Bauch würde zerreißen... 😥

Da ich seit letzter Woche Dienstag immer wieder braune Schmierblutungen hatte, war ich Donnerstag und gestern nochmal bei der FA.
Urin Probe war super, keine Wehen ... also alles in Ordnung soweit.
Sie hat mir Betrruhe verordnet.
Braune Schmierblutungen habe ich seit gestern nicht mehr, allerdings öfter so schleimbrösel in der Toilette nach dem Pipi machen...

Hab etwas Angst, weil ich das alles gar nicht einordnen kann..

Kennt das jemand von euch?

1

Also theoretisch können es Übungswehen sein, da wird der Bauch hart, aber eigentlich sollte das weitestgehend schmerzlos sein.
Versuch es doch mal mit Magnesium wenn du das nicht schon nimmst. Hatte am Montag meine erste, hab allerdings auch Probleme mit dem Gebärmutterhals, also muss ich da bisschen gucken. Fä meinte direkt schon Magnesium nehmen. Du kannst es ja aber mit einer kleinen Menge versuchen. Das schlimmste was passieren kann ist Durchfall und das ist nicht dramatisch. Hatte jetzt 750 mg vlt reichen bei dir schon 200-300mg

Und ja schonen, schonen und mehr schonen.

4

Hey:) danke für deinen Beitrag 🌷
Ja magnesium nehme ich jetzt seit einigen Tagen wieder, auch etwas höher dosiert.

Werde mich wohl weiter schonen müssen, hoffe nur dass es auch wieder besser wird 😪

2

Huhu, hat dein FA einen Nierenstau ausgeschlossen/nach deiner rechten Niere geschaut? Meine FÄ meinte nämlich zu mir, dass ein Nierenstau meistens auf der rechten Seite ist und hat letztes Mal bei mir geschaut „nur“ weil ich rechtsseitig Rückenschmerzen hatte. Liebe Grüße und gute Besserung ☀️

3

Hey! Nein das hat sie speziell nicht getan. Habe lediglich Urin abgegeben und der war bestens, also keine Infektion.

Habe am Freitag morgen einen Termin bei meinem Hausarzt, wenn es bis dahin nicht besser ist, kann er sicherlich auch schauen, oder? Wie hat deine FA deine Niere den untersucht?

Danke für deinen Beitrag 🌷

5

Die Niere kann trotzdem gestaut sein auch wenn der Urin gut ist.
Ich würde also auch mal die Niere anschauen lassen, ich hatte das in jeder ss ganz schlimm und das kann wirklich sehr heftige schmerzen auslösen. Wenn es sehr schlimm wird, nimm ruhig mal eine Paracetamol und versuch es mit Wärme

weiteren Kommentar laden