Randsinusblutug

Wer von euch hat oder hatte eine Randsinusblutung?

Wie stark war die Blutung?
Was wurde unternommen

In welcher Woche passierte es?

Entwikelte sich daraus eine Plazenta ablösung?

Ich bin in Woche 19 (18+0) und war nun 2,5 Tage im KH wegen Blutung und einer Randsinusblutung.

Würde mich gerne etwas darüber austauschen.

Vielen Dank

1

Ich hatte eine an 38+4, ich würde sagen, ungefähr periodenstark. Es war allerdings im Ultraschall nicht zu erkennen, wo das Blut genau herkommt, deshalb wurde dann eingeleitet und Baby kam einen tg später. Dass es sich um eine Randsinusblutung handelte, hat man dann erst im Nachhinein gesehen.

Ich wünsche dir und dem Baby alles Gute, sowas ist echt ein Schock (und so früh natürlich noch mehr)

3
Thumbnail

Hmm bei mir sah mann es direkt. Habe immernoch ein Hämatom in der Gebärmutter welches stetig abblutet. Mir wurde das bild so erklärt das die plazenta über dem Muttermund liegt und die Plazenta unten blutet.

Dann bin ich froh das bei dir alles gut gekommen ist🍀

2

Hey, bei mir war es in der 19 SSW, war auch 3 Tage im Krankenhaus.
Unternommen wurde eigentlich nichts weiter, sollte mich etwas schonen aber das war's auch.
Ich hatte dann in der 32/33 Woche eine Plazentaablösung, schmerzen hatte ich dabei keine, nur sehr starke Blutungen ( wirklich stark ). Letztendlich kam meine Tochter aber gesund zur Welt, zwar etwas zu früh und mit ein paar Startschwierigkeiten aber das war schnell vergessen