6ssw nach Abstrich bei Fa leichte Blutungen!

Hey, ich war heute bei meiner Frauenärztin, weil ich komischen Ausfluss habe. Sie hat sofort einen Abstrich genommen. Nach meinem Termin als ich zuhause war hab ich bemerkt dass ich leicht geblutet habe. Und ebend als ich auf der Toi war wieder. Beim Wasserlassen tuts auch etwas weh. Ist das normal ??? Bin etwas skeptisch

1

Hej, ein bisschen Blut nach einem Abstrich/einer Untersuchung kann eine Kontaktblutung sein, das wäre total harmlos. Brennen beim Wasserlassen gehört aber nicht dazu… Evtl. eine Blsenentzündung?

2

Ich hatte vor wenigen Wochen meinen ersten US und nebenbei noch Krebsvorsorge. Nach dem Abstrich hatte ich ebenfalls eine leichte Kontaktblutung. Am nächsten Tag war alles wieder gut.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 9+1

3

Das ist ganz normal, meine FÄ haben zur Sicherheit immer extra darauf hingewiesen.

Ist vollkommen harmlos. Der Muttermund ist sehr empfindlich gegen mechanische Reize, dort werden leicht Gefäße verletzt.

Hat nichts mit der Gebärmutter zu tun.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+3