Hallo liebe mit kugelnde ,
Ich schreibe aktuell öfter hier mit meinem fragen , aber es ist meine 1. Ss und ich bin so aufgeregt und nervös.
Zum Thema, ich bin aktuell in der 38ssw also 37+4 , und merke seit gestern kaum noch unseren zwerg. Montag habe ich den Befund bekommen, das unten alles bereit sei für die geburt, und wir haben daraufhin mal die fruchtblase angestupst, allerdings tut sich da nicht soo viel, schleimpfropf ist seit gestern aucg vollständig ab , sogar mit braunem Blut dran, und ich hab das Gefühl, etwas aus zulaufen , bin aber unsicher ob es fruchtwasser , oder einfach Ausfluss ist, bin schon kurz davor, meine hebamme zu fragen , ob sie sich das mal angucken würde , aber bin Unsicher. Was meint ihr , lohnt es sich sie zu fragen ,oder soll ich mich schon im Krankenhaus melden? Bin echt unsicher, da sich das Kind kaum bewegt seit gestern.
Danke im voraus
Kaum kindsbewegungen
Ich verstehe zwar nicht ganz, wieso vor Termin schon manipuliert wird um die Geburt anzustossen, aber ja- ich würde die verminderten Kindsbewegungen kurz abklären lassen. Meistens ist j alles i. O und dann kannst du wieder beruhigt sein.
Ja ok , und wir haben ein wenig vor Geschichte, demnach ist das alles so gewollt mit der Geburt
Definitiv schnellstmöglich abklären lassen !!
Hey,
Bitte lass es abklären !
Du darfst mit sowas auch in das nahegelegene KH fahren und das mal kontrollieren lassen
Hey,
Wenn du das Gefühl hast Fruchtwasser zu verlieren würde ich es ärztlich abklären lassen.
Den Verdacht auf FW würde ich definitiv abklären lassen.
Spürst du dein Kind noch? Dass es gegen Ende etwas weniger wird, ist nicht so ungewöhnlich, da die kleinen Kraft sammeln und auch immer weniger Platz haben!
Gibt's was neues?