Plözlich übelkeit weg

Hallo zusammen bin woche 7
Und hatte jez nur 3 tage übelkeit jezt ists plözlih weg mache mir ein bischen sorgen?

1

Hallo Fabsli,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💞mach dir keine Sorgen. Bei mir kam und ging die Übelkeit so früh auch. Ab der 9. Woche wurde es erst richtig schlimm.... Aber es hat sich gelohnt. Mein Beerchen schläft grad bei mir im Tragetuch. Genieß die Zeit ohne Übelkeit, die kommt oftmals schneller zurück, als einem lieb ist (obwohl ich weiß, daß solche Symptome einen beruhigen, war bei mir auch so) 🙈

3

Ja mache mir sehr gedanken weil ich schon 3 fg hatte hoffe daher das alles gut geht also hatest du am anfang auch nur paar tage übelkeit und dan wars wieder weg?

7

Die übelkeit ist zurük mit erbrechen🤣
Hast du col getrunken wan dier schlecht wahr?

2

Ich dachte auch mal kurz, dass die Übelkeit bzw. das flaue Gefühl in der 7./8. Woche weg war. Ging dann aber nach 2 Tagen weiter. Es kommt und geht auch mal stundenweise, ich kann das an nichts festmachen- außer dass ich keinen hunger bekommen darf 🙈
genieß es einfach, solange nichts ist 😉

6

Ah super mache mir halt super shnell gedanken

8

Ja sie ist zurük mit erbrechen🤣🙈

weiteren Kommentar laden
4

Mich hat das auch immer ganz kirre gemacht, in allen 3 SS. Die Übelkeit kam nach ein paar Tagen jedes Mal wieder mit voller Wucht zurück und dann hab ich mich verflucht, dass ich es nicht genossen hab, das es mir einfach mal ein paar Stunden/Tage gut ging. Es muss überhaupt nichts schlimmes heißen

5

Alles klar danke dier;)

9

Ja die übelkeit ist zurük mit erbrechen🤣😂

weiteren Kommentar laden