Diese Angst 😢

Hallo zusammen
Ich bin heute 6+0 und habe am Montag meinen ersten Ultraschall.
Schwanger geworden bin ich mit der ersten ivf und hatte in den letzten 2,5 Jahren zwei frühe fehlgeburten die auch spontan entstanden sind.
Pu+11 dann genau eine Woche später und vor 2 Tagen hatte ich immer mal rosa/beigen Ausfluss es waren nicht mal richtige schmierblutungen aber genug um aufzufallen.
Im Prinzip hab ich auch kaum Anzeichen und sowas wie die Brustschmerzen und ziehen im ul verschwinden immer mehr 😔
Kurz gesagt ich drehe total durch 😢
Vor 2 Std dann der nächste Schock beim einführen vom Progesteron merk ich das der mumu plötzlich so tief steht was ich seit punktion nicht einmal gemerkt habe 🥺Jetz lieg ich hier alleine und renne alle 20 min auf Toilette weil ich denke es kommen Blutungen 😢 natürlich hat mein Mann ausgerechnet heute Nachtdienst 😞
Denke ich musste jetz mal alles raus lassen in der Hoffnung jemand hat eine positive Story um mir Hoffnung zu machen 😞

1

Hallo Melina

Ich verstehe deine Angst ... Und ich glaube wenn man so etwas hinter sich hat bleibt es auch nicht aus ich habe auch mit der Angst zu kämpfen habe aber einen ganz lieben Arzt der weiß wie schwer es für mich ist und wenn ich die Angst nicht mehr aushalte hat er gesagt kann ich auch außer der Reihe kommen er sagte lieber einmal kurz gucken als wenn ich mich tagelang nur stresse und verrückt mache sollte halt nur nicht jede Woche sein 😅
Ich wünsche dir alles alles gute ♥️

Aurie im Herzen 💙 Lion an der Hand 💙 und Wunder im Bauch ♥️

4

Danke für deine lieben Worte ❤️
Tatsächlich hab ich es da doppelt so schwer weil ich zu meiner Fa noch nicht so die Bindung habe (sind vor 1,5 Jahren umgezogen) und die kiwu Klinik ist 1,5 Std entfernt da fährt man ja auch nicht für 'nichts' hin.
Ich hoffe einfach das der Ultraschall am Montag mich etwas beruhigen kann 🙈

2

Leider kann dir da niemand wirklich helfen. Ich hatte auch eine MA und bin nun in der 28. SSW und die Angst, dass was schiefgehen könnte ist immer noch da. Man lernt mit der Zeit etwas gelassener zu werden aber ganz weg geht die Angst zumindest bei mir nicht. Ich sag mir halt immer, dass es entweder klappt oder nicht. Und dass es nicht in meiner Macht liegt. Versuch dich abzulenken, trink einen Tee und mach einfach Dinge, die dir Spaß machen.

5

Danke für deine lieben Worte ❤️
Ja im Prinzip bleibt einem nur durchhalten und darauf hoffen das alles gut wird 🍀

3

Hallo Liebes

Ich hatte einen Spätabort in der 22Ssw nach iui.
Ich kann dich also bestens verstehen.

Mein Sohn ist dann durch unsere erste icsi entstanden.
Glaub mir ich hatte Todesangst! Panische alles überschattende gedankenbeherschende Angst.
Diese Angst hat mir viel schönes genommen. Leider.
Ich wollte keine Babyparty etc. Ich würde meinem heutigen ich raten , glaube an das gute und positive, es ist aber echt nicht einfach. Ich schaffe es in der Ss jetz auch nur bedingt.

Du bist auf jeden Fall nicht allein damit.

Liebe Grüsse Tanja mit 👼🏻Leon, 👶🏻Noah an der Hand und Keks 8+4 im Bauch

6

Das klingt wirklich schrecklich 😔
Genau davor hab ich Angst, also das sich diese Angst durch die ganze Schwangerschaft zieht und ich nichts genießen kann.
Ich hab immer wieder im Kopf 'warum soll es plötzlich gut gehen' 😔

7

Oje süsse. Ganz ehrlich, ich glaube an Gott. Der glaube hat mit am Ende immer weiter geholfen.

8

Update:
Es ist alles in Ordnung und zeitgerecht Entwickelt 😊
Und das beste war der Herzschlag 🥰❤️
Nochmal danke für eure lieben Worte es hat mich wirklich beruhigt 🤗