Auf einmal nur noch Fressattacken! 🥞🥪🍪🍩 Wer noch? 30. SSW

Hey ihr Lieben,

Ich habe bisher etwa 10kg zugelegt im der SS und das ist auch soweit okay (finde ich - und der Arzt ist auch zufrieden).

Seit einigen Tagen habe ich einfach nur noch eine Fressattacke nach der nächsten und leider kommt nicht immer nur gesundes hinter die Kiemen. Sondern auch Kekse und anderes Süßzeug.

Irgendwie mache ich mir Sorgen, dass mein Gewicht doch noch eskaliert im letzten Drittel und es ungesund wird.

Geht es noch wem so?

Sind dieser ständige Heißhunger und die Fressattacken "normal" im letzten Abschnitt?

1

Huhu, ich muss jetzt echt schmunzeln 😏 😏 😏
Ich bin auch in der 30. Woche, habe jetzt die 10kg geknackt, fühle mich schön schwanger und finde 10kg völlig ok. Aber seit ca. Einer Woche könnte ich auch nur noch essen, essen, essen 🤣🤣 und vor allem viel naschen. Da ich jetzt viel liegen und mich schonen soll, ist das natürlich kontraproduktiv.
Ich hab keine Ahnung ob "normal" oder nicht, hoffe einfach, dass das bald wieder vorbei ist 😜

Wünsch dir noch alles Gute, ohne Gewichtseskalation 🤭

LG Katy
⭐️⭐️⭐️⭐️&🤰🏼29+3

2

Keine Ahnung ob es normal ist, aber mir geht's auch so. Hatte eine ganze Weile überhaupt keinen Appetit und wenn, dann nur auf Gemüse und Salat. Mein Gewicht ist ziemlich lange stagniert und ich hab mich schon mega gefreut, da ich bereits im ersten Trimester super zugenommen hatte (das Einzige was gegen die Dauerübelkeit geholfen hatte war essen ... 🥴).
Seit ca der 34 SSW hab ich aber einfach nur noch Hunger. Je mehr Kohlenhydrate ein Lebensmittel hat desto besser. Da komme ich einfach nicht gegen an. Und das trotz Sodbrennen aus der Hölle und Übelkeit 🤷

3

Bin in der 33. SSW & esse auch nur noch gefühlt durchgehend 🙄😂.. Auch mehr ungesundes.. Bald ist die SS durch & dann kann ich wieder genug auf die Ernährung schauen 😍