Frauenmanteltee-Schwanger-sofort absetzen?

Hallo :) Ich hab erst vor weniger Tagen positiv getestet und hab in der 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee getrunken, bin heute 4+0. Ich hab vermutlich eine Gelbkörperschwäche und blut wurde gestern abgenommen, aber ich bekomm erst am Montag das Ergebnis und dann wenn nötig Progesteron.
Würdet ihr den Tee weiter trinken bzw. darf man nicht mehr, sobald schwanger? Kenn mich leider gar nicht aus damit:)

1

Ich hab ihn im 1. Trimester getrunken, soll auch gut sein für den Erhalt der SS, soweit ich es damals ergoogelt habe 🙈 dann hab ich aber damit aufgehört, weil er unter Umständen wehenfördernd sein kann und erst wieder zwei Wochen vor der Geburt getrunken werden soll. LG

2

Den darfst du bis zur 12 ssw trinken hat natürliches Progesteron deswegen hab ich ihn auch weiter getrunken der hat mir ein gutes Gefühl gegeben 😁