Heißhunger??

Heii kennt das jemand von euch bin in der 17 SSW und habe heißhunger könnte gefühlt jede 5 min etwas essen...

LG ❤️

1

Hab die Schwangerschaft nur gegessen, teilweise bin ich 2x nachts aufgewacht und hatte total Hunger. Bin jetzt in der 40 SSW und hab 15 kg zugenommen. 😅
Also ja, es ist total normal. 🙈

2

Ich hab auch extremen Hunger aber versuche schon, nicht zu viel sinnloses Zeug in mich rein zu stopfen. Bin erst in der 32. SSW und hab schon +14 kg 😬🙈

3

Ich hab ab der 33 SSW nur noch 3 kg zugenommen, meine Verdauung ist seit dem bisschen zu gut🫢 Was oben rein kommt, kommt gleich wieder raus und wird nicht angesetzt. 😂

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte diesen Heißhunger die ersten 25 Wochen, trotz extremer Übelkeit und Erbrechen.
Ich hab dem nachgegeben, da mein Körper das einfach gebraucht hat. Habe dann auch in diesen 25 Wochen 25kg zugenommen 😄