TUUT*Nov Bus 2022* #snowy Stand 25.09.2022 95 Schwangere *TUUT*#snowy

Hallo an alle, die im November 2022 ihr Kind erwarten.

Ich veröffentliche hier ein Mal die Woche eine Liste, mit euren Daten. So kann vielleicht auch etwas Austausch entstehen oder ihr entdeckt jemanden, den ihr gerne privat anschreiben möchtet

Ich heiße Marie bin 35 Jahre alt, vom Beruf Altenpflegerin. Es ist mein erstes Kind zuvor hat mir der Passende Mann einfach gefehlt. Wir wissen bereits das wir ein Mädchen bekommen und freuen uns riesig.

❤️🍀Alles Gute für eure Schwangerschaft und die aufregende Zeit, die danach folgt🍀

Hey Ihr lieben wie geht es euch? Wir steuern langsam alle auf das Ende zu #verliebt Ich glaube das Interesse für den Austausch wird nun größer, deshalb meine Frage ob Interesse besteht wenn der Bus nun 2X die Woche fährt?

❗️ Es wäre lieb wenn Ihr bei Änderungen immer euren ET mit angeben könnt und diese immer in den Bus einträgt unter den Kommentaren, das macht mir die Aktualisierung leichter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Notwendige Angabe:
✔️ET

Freiwillige Angaben:
✔️Geschlecht
✔️Name
✔️Das wievielte Kind/Geschwister
✔️Sternenkinder
✔️Was euch sonst noch wichtig ist wenn sich etwas ändert, schreibt bitte immer euren ET dazu.
Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️Tatsächlicher Geburtstag
✔️Name
✔️Maße
✔️Spontan, Einleitung, Sectio
✔️Schwangerschaftswoche~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit dabei sind:
🤰 95 Schwangere
🎎 3 Zwillingsmamas
#herzlich 21 Mädchen
#ball 16 Jungen
🎁 2 Überraschungspakete
🌟 2 Sternchen

35 Erstgebärende // 24 Zweitgebärende // 16 Drittgebärende // 2 Viertgebärende // 0 Fünftgebärende // 1 Sechstgebärende // 0 ohne Angabe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🌟Sternchenmamas