Schmerzen und riesen angst🥺

Ich bin jetzt 4 tage überfallig und durfte mit mehreren tests positiv testen. Aber ich habe ständig das gefühl die periode kommt weil es sich genau so anfühlt.... habe so angst es zu verlieren und habe erst am 10 October den ersten ultraschall Termin🥲 kennt jemand diese schmerzen??

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈 das ist normal, hatte dieses Gefühl auch immer

2

Wirklich? Ich denke immer jetzt kommt sie jeden moment weil es sich echt 1 zu 1 so anfühlt.... hab so angst vor einer blutung oder das man am 10ten nichts sehen kann 😭😪

3

Ich bin heute 5+0 und trage binden weil ich das Gefühl habe die Periode kommt . Laut FA ist alles gut . Eingenistet hat es sich auch

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin heute 5+0und habe an 3+6 positiv getest und hatte bis vor 3 Tagen auch solch drücken und ziehen und jetz ist es weg
Also keine Sorge sowas ist normal. Eine schöne Schwangerschaft dir

5

Bei jedem meiner 3 Kinder habe ich schon früh die Mutterbänder gespürt, das fühlt sich tatsächlich an wie Periodenkrämpfe.

8

Völlig normal. Hatte ich bis zur 8 SSW. Bin jetzt in der 21. SSW

14

Ich hatte komplette schwangerschaft das gefühl/angst es wird was passieren. Wie oft ich mir irgendeine ausrede im KH war. Glaub das ist normal. Irgednwann wirst du einbilden dass du das baby nicht spürst und gegen ende das jederzweit wasser kommt und jnd und. Bei mir war es so. Herzlichen glückwunsch ❤️

15

So gings mir die ersten Wochen nach der Einnistung auch, hatte exakt die gleichen Krämpfe wie vor Periode und auch mein Darm hat wie üblich wie vor der Periode verrückt gespielt (ich neig da immer so einbisschen zu DF während den Tagen...)
Hab mich damals schon drauf gefasst gemacht dass es nix wird... selbst als ich den ersten positiven Test hatte.
Heute bin ich bei 20+0 😅
Wie ich das hier mitbekommen habe, haben das einige Frauen. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute! :)

16

Keine Sorge, dass ist ganz normal😊 die hatte ich in der ersten und in der Ss auch.
Herzlichen Glückwunsch bis zum 10. ist auch nicht mehr so lange ♥️