Schmerzen nach sex 😣

Mein Mann und ich haben gestern und heute uns innig geliebt 🥰
Bis vorhin der Punkt kam an dem ich mich nicht mehr bewegen konnte🙈 es hat auf 1x die rechte seite so weh getan als ob jemand mit ein Messer rein sticht 😱 also bin ich runter geklettert bzw hab mich runter schmeißen lassen um erst mal Luft zu holen 🙈 er hat mich natürlich sanft runter gekeltert.🤣
Ich kannte das bis dato überhaupt nicht 😳🙈 als ich dann diesen Schmerz verarmten konnte waren sie weg und die kleine seitdem ziemlich aktiv ....fühlt sich an als ob es irgendwie zittert??? Anders kann ich das Gefühl überhaupt nicht beschreiben 🙈
Bin aktuell 23 ssw hatte das jemand auch schon mal?
Achso gestern ist er in mir gekommen und vorhin hab ich dann mot der Hand fertig gemacht nachdem die schmerzen aus zu halten waren 🙈😅

1

Hey, ich hatte das mal als ich nicht schwanger war . Eine falsche Bewegung und auf einmal ein extremes, kaum aushaltbares ziehen . Ich dachte , in mir muss irgendwas gerissen sein. Habe vor schmerzen nach Minuten Durchfall bekommen und konnte nicht mehr gerade stehen. Nach einer paracetamol ging es dann nach einer halben Stunde wieder . Ich vermute, dass einfach ungünstig luft im Bauchraum war . Anders kann ich es mir nicht erklären… muss also nicht unbedingt was mit deinem krümel zu tun haben… bin jetzt selbst in der 8. SSW wünsche dir alles gute 🍀