Blutung 19ssw Achtung Bild!!!

Thumbnail

Hallo zusammen.

Ich ging am Montag 19.09.22 ins KH am abend da ich braune Blutungen bekommen habe.

Da wurde zuerst eine Plazentaablösung Diagnostiziert und ich musste 3 Tage stationär dort bleiben.

Am Entlassungstag untersuchte mich nochmals eine Ärztin die aber dann von einer Randsinus Blutung gesprochen hat. Sie schallte kurz und ich lag bei diesem Untersuch flach auf dem Rücken.

Da sagte sie die Plazenta sei hoch gewandert was ich aber nicht ganz so glaube da ich ja liegend geschallt wurde und nicht sitzend. Sie hatte auch nicht wirklich lust dazu und mich eher abgewürgt.

Sie sagte die Blutung könnte immer wieder kommen aber das sei nicht schlimm.

Ich sollte einfach liegen und abwarten. GMH ist bei ca 3cm.

Nun hatte ich seid gestern keine Blutung mehr.

Doch jetzt gerade kamm doch wieder verhältnismässig viel Blut.

Das einzige was mir gesagt wurde war das ich wieder kommen soll wenn ich Wehen habe oder das Blut rot wird.

Trotzdem bin ich nun wieder enorm unsicher da es doch wieder viel ist.

Was würdet ihr tun?

Vielen dank

Ich füge ein Bild hinzu wie es gerade auf Toilette aussah.

1

Lass dich nicht abwimmeln!!!! Es geht um dein ungeborenes kind!!! Ich würde es sofort abchecken lassen!!! Egal wie sehr ich da andere ärzte angeblich nerven würde!!!

2

Sie entliesen mich ja obwohl ich noch geblutet habe mit der begründung das mann nicht viel machen könnte. Ich habe gebettelt das ich bleiben darf da ich zuhause nicht liegen kann da ich ein 2 Jöhriges Kind zuhause hab. Solange ich stationär im KH bin darf mein Partner zuhause bleiben aber wenn ich zuhause bin muss er zur Arbeit und ich bin alleine. Sie hat mir dann ein atest ausgedrukt das ich eine Haushaltshilfe brauche mit dem Wissen das die KK diese nicht zahlen wird aber ich das erst zuhause bemerken werde wenn ich telefonate geführt habe.

Die werden mich wieder nachhause schiken das weiss ich..

3

Hast du denn die Möglichkeit, in ein anderes Krankenhaus zu fahren? Oder es nochmal bei deinem FA kontrollieren zu lassen? Vielleicht können sie die Diagnose des 1. KH bestätigen.

4

Leider ist das nächste KH über 1h entfernt und ich habe kein Auto und das mein Junge ist erst 2 und im Bett.. FA ist erst morgen erreichbar aber ob sie zeit hat so kurz vor den Ferien ist fraglich.

5

Bei solchen Situationen, wirst du sofort beim FA aufgenommen.
Ich würde aber auch sofort zum KH und am besten zu einem anderen.
Aber falls du keine Schmerzen hast und du keinen für dein Sohn hast würde ich dann bis morgen warten u d gleich morgen früh beim FA anrufen !

weiteren Kommentar laden