9 ssw

Hallo Mädels, ich bin meilenweite jn der 9 ssw und habe immer noch ziemlich schmerzende Brüste und Übelkeit ohne Erbrechen, Sodbrennen und ziemlich heftige aber nicht jeden Tag gleich schlimme Unterleibschmerzen. Ist es bei euch auch noch so ?

1

Hey,
Ich bin auch in der 9 ssw und habe noch die selben Beschwerden wie du, aber auch die gehen irgendwann vorbei 😊

3

Danke fûr deine Antwort, dachte es geht nur mir so. Dann bin auch etwas erleichtert. Hast du schon dein Mutterpass bekommen ? Ich hatte bei der ersten Untersuchung noch kein Herzschlag und deswegen noch keinen bekommen, habe heute die nächste Untersuchung hoffe das alles gut ist 😊

5

Ja, ich war letzten Freitag bei 7+4 beim Frauenarzt und da hat das ❤️-chen kräftig geschlagen und habe sich gleich meinen MP bekommen und 2 FOTOS 😊

2

Ist bei mir auch so. Hab zwar kein Sodbrennen, aber dafür kann ich schön viel schlafen. 😉

4

Ja schlafen könnte ich auch ständig😊 sei froh das du nicht aufstoßen und Sodbrennen hast.