Wie weit seit ihr ?

Guten Morgen liebe Mamis,

Ich entbinden Anfang November und bin froh das es bald vorbei ist 😀

Nach 2 Wundervollen MĂ€dchen fast 7J und 13M kommt unser kleiner Sohn 😀 Wir freuen uns sehr.

Ich wollte fragen wie lange ihr noch habt und ob schon Geschwister Kinder da sind die sich genau so freuen wie meine beiden MĂ€use

LG ssw 35

1

Huhuu!

Ich hab Mitte November Termin und mir tut die HĂŒfte total weh, deshalb bin ich auch froh, wenn Nummer 3 endlich da ist đŸ€©.
Wir haben hier noch einen 7 jÀhrigen und einen 2,5 JÀhrigen, die ganz gespannt auf ihre Schwester sind.
Nach Nummer 3 ist jetzt auch Schluss đŸ€Ș

Lg

2

Bei mir ist der ET der 02.11 đŸ™đŸ» Ich bin schon super aufgeregt, wir erwarten unser 2 MĂ€dchen die große Schwester (5) freut sich schon riesig đŸ„°đŸ’—đŸ’—

3

Guten morgen #tasse

Bei uns ist es mitte Februar soweit #verliebt

Wir erwarten unseren ersten gemeinsamen Jungen #schrei
Ich habe bereits 2 Kinder mit in die Ehe gebracht, 14 & 16 Jahre alt. Sie freuen sich auch auf den Nachwuchs #verliebt

Liebe GrĂŒĂŸe Sandra mit Donut 19+4 #verliebt

6

Guten Morgen☕

Mein ET ist Mitte Januar. Wir erwarten unser 3. Kind und bekommen einen zweiten Jungen.â˜ș
Die Große (4) freut sich schon sehr, der Kleine (2) versteht es noch nicht.😁

Bis auf RĂŒckenschmerzen und MĂŒdigkeit geht‘s mir ziemlich gut.đŸ˜ŠđŸ™đŸ»

VG
Lausemaus

8

Schön :-D

Damit kann man ja noch gut leben denke ich #winke

Ja mit 2 Jahren muss man das auch noch nicht verstehen :-p

weitere Kommentare laden
4

Hey,
Bei mir ist 21.11. Termin. Dank SS-Diabetes und BEL-Lage wird es wohl ein Kaiserschnitt vor Termin. Bin heute wieder beim Gyn und gespannt, ob der Kleine sich vllt doch gedreht hat.
Ist unser erstes Kind und freuen uns sehr auf den Kleinen.
VG

5

Ich hab Mitte Januar Termin und bekomme ein MĂ€dchen.

Es gibt bereits eine große Schwester. Die wird dann 3 3/4 sein :)

Ich bin gar nicht gerne schwanger und auch froh, wenn es rum ist :D

16

Endlich jemand der es ausspricht. Meiner Meinung nach könnte man die Schwangerschaft wirklich gerne ĂŒberspringen 🙈😂

18

Absolut 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Mein ET ist der 14.11.

Ich habe einen Stiefsohn, der dann bald 14 ist.
Er freut sich riesig auf seinen Bruder. 💙

Liebe GrĂŒĂŸe, Honey, 34. Ssw

9

Ich bin in der 30. SSW, hab also Mitte Dezember Termin. Die Große wird Anfang Januar 4 und freut sich riesig, ist aber auch grade gleichzeitig sehr durch den Wind. Viel Aufmerksamkeit, viel NĂ€he, extreme Mamaphase und viele WutanfĂ€lle.

10

Guten Morgen ❀

Ich bin mittlerweile imnder 31 ssw 💙 der eigentliche ET ist der 04.12 - aber wir gehen max bis zur 36 ssw (sehr viele grĂŒnde) Wir haben bereits einen 5 jĂ€hrigen Sohn, und eine 3 JĂ€hrige Tochter, unser drittes Wunder wird wieder ein Junge, unser großer freut sich unheimlich, und ist ganz traurig, das der kleine Bruder noch nicht da ist 😂🙈

11

Guten Morgen,
ich habe einen 24 Monate alten Sohn. Heute startet bei mir die 35. SSW. Bin schon sehr gespannt auf meinen 2. Sohn und freue mich sehr auf seine Ankunft. Hoffe die 6 Wochen vergehen schnell.