Was haltet ihr vom US Bild??

Thumbnail

Hallo zusammen, war heute zum 1. US an 5+4, fruchthöhle und dottersack klar zu erkennen. Was meint ihr dazu?
Ärztin war zufrieden und in 14 Tagen soll ich wieder kommen.
Manche haben zu dieser Zeit schon Embryo etc..auf dem Bild…

1

Huhu,

du solltest dich bei dieser woche freuen so viel gesehen zu haben, denn entgegen deiner Vermutung ist es eher sehr selten so viel zu sehen in dieser SSW. Ich hatte sogar bei 6+1 damals noch eine leere FH.

Es scheint alles in bester Ordnung. Eine wunderschöne Kugelzeit 😊🥳

LG Juli 🤰 6+0

2

Wenn deine Ärztin zufrieden ist, sei es auch.
Hier sind alles nur Laien ☺️ Jede ss verläuft anders.
Glaube fest an deinen Körper und dein Wunder. ❤️

3

Da versteckt sich doch mit Sicherheit schon irgendwo der Wurm hinterm Dottersack 😜😜 wo ein Dottersack, dort auch meist ein Embryo!
Bei 5+ sah man bei mir auch nur die Fruchthöhle!
Sieht alles in bester Ordnung aus, herzlichen Glückwunsch 😻

Lika mit Prinzessin 17+3

4

Bei mir sah das genauso aus :-). Ich stimme den anderen zu - wo ein Dottersack ist, ist meist auch ein Baby. Das kleine versteckt sich sicherlich hinter dem Dottersack. Ich war eine Woche später beim FA und da konnte man dann das Herzchen schlagen sehen.
Bin inzwischen in der 11. Woche#winke Alles gute :-)

5

Und manche (so wie ich, bei 5+5) haben nur eine leere FH zu sehen bekommen und trotzdem ist alles gut ;)

Deine Ärztin ist zufrieden, das ist die Hauptsache! :) ich finde, es sieht alles toll aus!

6

Ich hatte heute Termin!
Bin 5+6 und man hat das Baby schon gesehen! Sogar der Herzschlag war da 🥰

Aber grad so früh machen wenige Tage einen Riesen Unterschied 😊

7

Sieht perfekt aus!