Unendliche Liebe

Wir wollten keine Kinder mehr, darüber waren wir uns einig. Der Große geht auf die 16 zu. Unsere Kleine wird 6 Jahre - wir waren zufrieden, so wie es war. Noch ein Kind? Neee. Traute ich mir auch nicht zu, ich war froh die anderen Beiden aus dem gröbsten zu haben. Keine Babyzeit mehr, kein nächtliches aufstehen, keine Windeln. Oh Gott, wenn ich an die ganzen Windeln dachte, verging mir eh alles. Nein, es war perfekt so wie es ist.
Mein Mann und ich haben uns sogar schon über eine Sterilisation kundig gemacht. Entweder für ihn oder für mich. Außerdem fing ich gerade an beruflich voranzukommen - Traumjob, Traumkollegen. Mein Mann steht vor einer Beförderung. Die Wohnung ist schön und für uns vier völlig ausreichend. Es lief alles perfekt.
Und dann kam der Tag. Schmerzende Brüste? Joa, habe ich vor meiner Periode auch immer. Und mein Zyklus ist eh für´n Arsch. Der macht ja, was er will. Mal früher, mal später - da brauche ich mir keine Gedanken machen.
Mal testen? Ach, Geldverschwendung. Wir haben doch verhütet, wie soll da also was passiert sein?
Und dann? Ein simpler Kontrolltermin beim Frauenarzt und ein kleiner Kontrollultraschall und dann warst du da. 7 Woche, ein fleißig schlagendes Herz und ich? Ich brach in Tränen aus.
Der Tag war eh völlig konfus. Ich habe erfahren das ich Schwanger bin, ging sofort ins Beschäftigungsverbot und dem Papa musste ich das ganze auch noch beibringen.
Ein Mann in Schockstarre ist irgendwie lustig. Auf jeden Fall sagte er für etliche Minuten nichts. Kurz dachte ich, er hat einen Schlaganfall. Sein Auge zuckte, der Mund öffnete und schloss sich und er starrte auf das Ultraschallbild, als wäre es ein Weltwunder.
Oder sein Untergang. Da möchte ich mich ungerne festlegen.
Irgendwann kehrte das Leben zurück in den Mann. Doch kein Schlaganfall.
Nun ja, zu spät. Jetzt ist es einmal unterwegs und wo zwei satt werden, bekommen wir auch ein drittes satt. Das schaffen wir schon.
Tun wir. Trotzdem habe ich noch Wochen gebraucht, um mich wirklich an den Gedanken zu gewöhnen. Und ich hatte zwischendurch einen halben Nervenzusammenbruch, - jetzt wird es.
Und nun? Liebe ich dieses Kind. Ich freue mich auf den kleinen Mann, der unsere Familie so bereichern wird. Ich kann es kaum abwarten, ihn kennenzulernen und fiebere jeder weiteren Woche sehnsüchtig entgegen. Am liebsten würde ich schon alles kaufen, was er braucht. Plane, mache und tue #verliebt
Ich gehe meiner Familie und meinen Freundin bestimmt schon tierisch auf die Nerven, aber hey - ich bastel da einen kleinen Menschen zusammen, ich darf das als Hauptthema haben!
Und lang leben die Schwangerschaftshormone - junge junge, ich nerve mich selber.
Ich kenne diesen kleinen Menschen noch nicht, aber es stimmt - es wird das erste Blinddate, wo man sich direkt verliebt.
Und jetzt, habe ich meine Gedanken rausgelassen und schaue weiter nach einen Kinderwagen #herzlich

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wie schön! #verliebt
Herzlichen Glückwunsch

2

So ein wunderschöner Beitrag, mir ist richtig warm ums Herz geworden. Ich warte grad auf Nr 2, sie kommt sicher noch diese Woche. Die Liebe zu einem Kind ist ungeschlagen, unendlich und wunderschön. Alles Gute dir

3

Sehr sehr schön 🥰🤩
Alles Liebe und Gute 🍀

4

So schön geschrieben 🥰😍❤
Herzlichen Glückwunsch 🥰

5

Unverhofft kommt oft ❤️ Bei uns auch ❤️❤️
Alles liebe euch

6

Diese Geschichte könnte 1 zu 1 von mir sein ausser das meine Kinder schon 16 und fast 13 sind. Wir brauchten auch lange um uns an den Gedanken zu gewöhnen aber jetzt freuen wir uns und können es kaum erwarten das die letzten Wochen um gehen 🥰

7

Super schöne Geschichte, gerne mehr davon.
Das Bild deines Mannes in Schockstarre wäre bestimmt super für euer Familienalbum gewesen. Konnte es mir richtig gut vorstellen. Mein Partner wirkte ähnlich als ich im den ersten US vorlegte mit den zwei gefüllten Fruchthöhlen.

Alles Gute dir weiterhin für deine Schwangerschaft!

9

Das war noch so ein Moment, wo ich lachen musste:
Auf dem US Bild war nur die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen und er völlig verzweifelt: "das ist aber nur eins, oder? Sag mir bitte, dass es nur eins ist. Eins verkrafte ich, ein zweites nicht!"
Er war so verzweifelt, dass ich erst einmal lachen musste :-D

11

🤣

8

so toll geschrieben ♥️ Alles Gute euch weiterhin 🥰

10

Meine Tränen sind gekommen. Meine Tochter ist 13 Jahre alt wir waren lange Zeit alleine und Glücklich so ich habe mich in ein Kühlschrank verwandelt 😅 was Männer,Kind usw. angeht,
- und ja nun Zeit vergangen neue Mann neue Leben und das größte Wunsch #schrei wieder im Haus 🤣❤