Immer diese Warterei... Harmony Test

Hallo ihr Lieben, ich bin echt am durchdrehen und mega ungeduldig😑

Mein Test würde vor 10 Tagen gemacht am Montag sollten die Ergebnisse besprochen werden. Da habe ich meinen Gyn gerade verpasst weil ich auf Toilette war.
Am Dienstag angerufen, Test war in Ordnung Geschlecht dürfen sie erst am Donnerstag mitteilen. Da ich nach dem Test erst eine Woche vorgestuft wurde. Heute morgen angerufen, es sind noch keine Ergebnisse eingetragen. Ich soll nochmal warten der Arzt meldet sich nochmal.

Jetzt warte ich hier wie eine verrückte und die Zeit geht einfach nicht rum...

Genug mimimi auf was müsst ihr heute warten? 😁

1

Diese Warterei bleibt einem erhalten bis zum Ende. Ich warte grad darauf, dass die Wehen stärker werden und mein kleines Mädchen schlüpft :)

2

Wie aufregend in welcher Woche bist du? Alles gute🍀

3

40. Woche und der Arzt sagte es deutet alles auf eine baldige Geburt hin. Jetzt bin ich erst richtig ungeduldig

4

Mein harmonytest würde Montag gemacht. Ich bin ganz aufgeregt und muss jetzt gefühlt ewig warten. Ich hasse warten

5

Ich auch bin der ungeduldigste Mensch auf der Welt😅