Schmerzen am Bauch bei Berührung und Bewegung

Hallo,

ich bin derzeit in der 34. SSW. Immer wieder habe ich stechende schmerzen im Bereich des Bauchnabels. Meist darunter und rechts daneben. War damit bereits im Krankenhaus und bei meiner Gyn. Beide konnten keine Wehen feststellen. Im Krankenhaus meinten sie das es von Stress kommen könnte oder das das Baby auf irgendein Organ (z.B. Darm) liegen/drücken könnte. Heute z.B. hatte ich aber gar keinen Stress und lag viel auf der Couch (hab starke Symphysenschmerzen und Ischiasschmerzen). Wehtun tut es wenn ich aufstehe oder mich beuge und bei Berührung. In Ruhe tut es fast gar nicht oder gar nicht weh. Hat das schon Mal einer gehabt? Können das Übungswehen oder Senkwehen sein? Hab seit ein paar Tagen auch immer Mal wieder Unterleibschmerzen als würde ich meine Regel bekommen. Laut gyn soll ich nun zweimal täglich Magnesium nehmen und bei den Schmerzen Bryophyllum 3 Mal täglich eine Messerspitze (traue mich aber nicht daran, keine Ahnung warum)
Hat jemand einen Tipp was dagegen helfen tut?
Vielen Dank ☺️

1

Ich hatte das auch gegen Ende meiner SS. Keine Ahnung was es war, auf jeden Fall nix schlimmes🤷‍♀️ Ich dachte evtl. von einem Nabelbruch (der ploppte bei mir nicht raus sondern war komplett flach). Bei mir half ausruhen, Magnesium, Badewanne oder Wärmflasche

2

Ich vermute auch das es vom Bauchnabel kommt. Der kommt jeden Tag weiter raus. Aber nach Nabelbruch sieht es nicht aus.