wie viel nehmen babys ab 35. ssw zu?

hi ihr lieben, aktuell wiegt meine maus in der 35. ssw (34+2) 2.010g. mich w√ľrde mal interessieren, wie viel die babys jetzt noch zu nehmen. kann ich mit einem 3kg baby bei der geburt rechnen? ūü•į

1

huhu :)

deine Maus wird auch was zarter geschätzt, so wie unser Schatz. Liegt sie schon richtig oder noch in QL/BEL? An 33+5 wurden wir auf 1900 gr geschätzt. man geht eigentlich von 200 gr Zunahme bei den Babys in den letzten Wochen aus. Sollten die Schätzwerte tatsächlich der richtige Wert sein, was halt nie zu 100% gesagt wird, man geht ja eher von +/+ 500 gr aus, dann kann sie die 3 kg noch schaffen. Und wenn es keine 3 kg werden ist das auch nicht schlimm! wir stellen uns mal auf etwas weniger ein, da er aufgrund der BEL Lage vermutlich per Kaiserschnitt 9 Tage eher geholt wird.

Alles Liebe euch :)

lg rey
34+0

2

Hallo,
Unser Baby wurde bei 34+5 auf 2100g geschätzt und qr Tage später bei 36+5 auf 2600g. Der FA meinte, dass wir die 3000g knacken wenn wir noch mal 14 Tage durchhalten.

3

"14 Tage später" sollte das heißen #sorry

4

Im Schnitt sind es wohl 200g pro Woche ūüėä

5

Hallo!
Die Schätzungen können auch um bis zu 500 Gramm oder mehr abweichen. Also abwarten…